Bitwala / Nuri Feedback und konstruktive Kritik

Auch ich habe nach wie vor keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Auch ich wurde geworben, das Bonusgeld wurde zwar auch ausgeschüttet, aber mein Problem mit dem „nicht Verkaufen können“ besteht nach wie vor. Nachdem ich die Anleitung in der Email befolgt habe und auf einmal gar nicht mehr meine Ether/BTC mit meinem Konto verbinden kann um erstmal zu versuchen, ob es überhaupt was gebracht hat, wurde ich mit einer Nachricht abgespeist, dass das Entwicklerteam mit Hochdruck daran arbeiten würde. Ja ne…ist klar. Neue Werbeeinblendungen usw einzufügen ist alles kein Problem, aber das man auf einmal seine Konten nicht mehr hinzufügen kann (was vor Kurzem noch ging) ist natürlich nicht so wichtig.
Unfassbar unprofessioneller Support und anscheinend ein eher gewinnorientiertes Team dahinter. Eine Antwort dauert Ewigkeiten und die App ist die reinste Katastrophe die selbst wenn man sich darauf einlässt nicht funktionieren will (auf Android und iOS getestet).
Also ich warte nach wie vor auf eine (hilfreiche!) Antwort, da es definitiv nicht am Gerät noch am System liegt. Unter „Hochdruck“ verstehe ich was anderes als fast zwei Wochen ein Problem schleifen zu lassen und lieber neue Werbebanner hinzuzufügen.
Bin dort definitiv weg sobald (oder sollte ich sagen falls?) ich meine Kryptos verkaufen kann.