Bitwala Gewinnspiel über 0,01 Bitcoin - Forum | Poste dein Lieblingszitat!

„Die Kultur des demonstrativen Konsums, des Shoppings als Therapie, der ständigen Notwendigkeit, billigen Plastikmist durch neueren, auffälligeren billigen Plastikmist zu ersetzen, hätte keinen Platz in einer Gesellschaft mit einem Geld, das mit der Zeit an Wert gewinnt“

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Mahatma Gandhi

Ich bin schon über den Link bei Bitwala dank euren Tipps angemeldet. Mein derzeitiges Lieblingszitat:

"Berkshire has $145.600.000.000 in cash.

$0 in Bitcoin."

Michael Batnick auf Twitter, 01.05.2021

Bitcoin will do to banks what email did to the postal industry - Rick Falkvinge

In retrospect, it was inevitable

-Elon Musk Link

1 „Gefällt mir“

The Times 03/Jan/2009 Chancellor on brink of second bailout for banks.

Satoshi Nakamoto

1 „Gefällt mir“

Virtuelle Währung ist sehr vielversprechend,insbesondere, wenn die Abwicklungen von Zahlungen dank Informationen schneller, sicherer und effektiver erfolgt.
(Ben, Bernanke, ehemaliger US-Notenbankchef)

1 „Gefällt mir“

Everybody gets Bitcoin at the price they deserve. :yum:

Michael Saylor

1 „Gefällt mir“

Mein Zitat: „Besser spät in bitcoin investieren als gar nicht“

1 „Gefällt mir“

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

  • Mahatma Gandhi
1 „Gefällt mir“

„Not your keys not your coins“
ich weiß nicht wer es als erstes gesagt hat aver dieses Sprichwort ist und bleibt das wichtigste in crypto!

Not your keys, not you coins​:ok_hand::muscle:

Jack Doersy: #bitcoin incentivizes renewable energy
Elon Musk: True

„Dead Bitcoins are good Bitcoins“ unbekannt

Bin über euren Link angemeldet :smiley:

Ich möchte ein Zitat schreiben welches zwar kein direktes Bitcoin Zitat ist, aber übertragbar wäre:
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd“, so Kaiser Wilhelm II.
Das Auto war aber keine Modeerscheinung. Und entgegen der Meinung einiger namenhaften Menschen heute, ist Bitcoin auch keine Modeerscheinung.

Mein Lieblingszitat:
”Be Your Own Bank”

Aus: 10 Krypto-Memes und deren Bedeutung

https://www.blocktrainer.de/wissen/10-krypto-memes/

Not your keys, not your coins !

„What does the future hodl?“ - Elon Musk Tweet

You heard it here first, Bitcoin is goin to ZERO, ZERO! When it comes out, ZERO! - Dan Pena

“Those who believe in Bitcoin also believe in cleverness.” – Arif Naseem