Bitwala Gewinnspiel über 0,01 Bitcoin - Forum | Poste dein Lieblingszitat!

B uy T his C oin

It’s going up forever, Laura. Forever.

  • Michael Saylor.

″Bitcoin ist gekommen, um zu bleiben″

„Ab einen Gewissen Punkt ist Geld bedeutungslos. Es beendet das Ziel. Das Spiel ist was zählt.“
Aristoteles Onassis

„Währung ist ein Artefakt des Nationalstaates. Sie legt uns bestimmte Einschränkungen auf. Wir wählen unsere Währung, nicht sie uns.“

Andreas M. Antonopoulos
Das Internet des Geldes (2019)

Not you key, Not your coin

LG Bitcoin01

… Bitcoin is Hope…

Michael Saylor

Der Besitz von Bitcoin ist eine der wenigen asymmetrischen Wetten, an denen Menschen auf der ganzen Welt teilnehmen können.

Vijay Boyapati

LG

Ich lese Hier schon länger mit, und schaue fast jedes Video vom Blocktrainer, aber nun hab ich mich hier auch mal angmedet… das Gewinnspiel war der Tritt in den Hintern :slight_smile:

„Wir haben uns entschieden unser Geld und unseren Glauben in einem mathematischen System anzulegen, welche frei von Politik und menschlichen Versagens ist.“ von Tyler Winklevoss

„The Times 03/Jan/2009 Chancellor on brink of second bailout for banks.“

Satoshi Nakamoto

1 „Gefällt mir“

„Bitcoin ist wie Gold, aber mit dieser magischen Fähigkeit, dass man es teleportieren kann.“
- Vijay Boyapati

“Everyone gets BTC at the price they deserve.” - Michael S…

Ebenso fundamental:

„Not your keys, not your coins!“

„Bitcoin ist eine technologische Tour de Force.“
[Quelle: [FoxBusiness]

Bitcoin ist wie die frühe Elektrizität. Roh, gefährlich, scheint sehr flüchtig und schwer zu verwenden zu sein. Mit der Zeit wird es sich sicherer, einfacher und normaler anfühlen. Wie Elektrizität wird sie neue, unvorstellbare Industrien inspirieren und antreiben. Und eines Tages werden wir uns fragen, wie wir ohne sie leben konnten.

Zitat von: Obi-Wan Kenobit

Gruß vom neuen Foren-Mitglied SpaceAce1

i told bitcoin so

„Bitcoin ist wie Gold, aber mit dieser magischen Fähigkeit, dass man es teleportieren kann.“

Vijay Boyapati

Lost coins only make everyone else’s coins worth slightly more. Think of it as a donation to everyone

-Satoshi
June 21, 2010, 05:48:26 PM

Link: Dying bitcoins

Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist

Henry Ford

Ich musste suchen, aber das finde ich echt zielführend!

„Bitcoin ist wie die frühe Elektrizität. Roh, gefährlich, scheint sehr flüchtig und schwer zu verwenden zu sein. Mit der Zeit wird es sich sicherer, einfacher und normaler anfühlen. Wie Elektrizität wird sie neue, unvorstellbare Industrien inspirieren und antreiben. Und eines Tages werden wir uns fragen, wie wir ohne sie leben konnten.“

Obi-Wan Kenobit

www.btc-echo.de/news/5-bitcoin-zitate-die-du-kennen-musst-99469/%3Famp

„In retrospect, it was inevitable“

Habe mir bei Bitwala einen Account über euren Link erstellt und schon gekauft dort.