Bitwala Gewinnspiel über 0,01 Bitcoin - Forum | Poste dein Lieblingszitat!

Dies ist das 3. von 4 Gewinnspielen, bei denen Bitwala jeweils 0,01 Bitcoin verlost!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.05.2021 - Die Teilnahmebedingungen sind:

  • Sei über unseren Link bei Bitwala angemeldet LINK
    Auch bereits angemeldete Benutzer können teilnehmen!
  • Poste dein Lieblingszitat rund um das Thema Bitcoin.
    Doppelte Zitate sind möglich. Bedeutet du darfst auch ein Zitat posten, dass bereits ein anderer Benutzer gepostet hat
  • Warte gespannt auf die Verlosung und stacke fleißig Sats :face_with_hand_over_mouth:

Der Gewinner wird zufällig unter allen Kommentaren ausgelost (nur 1 Kommentar pro User!)

PS. ein Zitat sollte auch immer den Verfasser und wenn möglich das Datum oder Quelle (z.B. Forumspost) beinhalten.

Ca. so:

SHA-256 is very strong. It’s not like the incremental step from MD5 to SHA1. It can last several decades unless there’s some massive breakthrough attack. - Satoshi Nakamoto LINK

Und jetzt euch allen viel Spaß beim Posten und viel Glück beim Gewinnspiel
:blush: :shamrock: :rocket:

27 „Gefällt mir“

Ich bin schon bei Bitwala angemeldet und kann leider nicht teilnehmen. Was mich nicht daran hindert mein persönliches Lieblingszitat hier zu schreiben:

Bitcoin ist die knappeste Ressourcen der Menschheitsgeschichte „der Blocktrainer

Du hast es mal in einem Livestream rausgehauen

Lg Roadrunner

9 „Gefällt mir“

„Everybody gets Bitcoin at the price they deserve.“

Youtube: Michael Saylor, 04.03.2021

10 „Gefällt mir“

Running bitcoin - Hal Finney Tweet

4 „Gefällt mir“

Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.

Johann Wolfgang von Goethe

Link

Datum unbekannt

Ist zwar nicht direkt auf Bitcoin bezogen, passt aus meiner Sicht aber unglaublich gut.

4 „Gefällt mir“

,Das kann natürlich auch zum Blasen einer Platze führen." Blocktrainer, 23.3.21 bei dem Video ,Es ist Altcoin-Season!"

6 „Gefällt mir“

Bitcoin ist eine technische Tour de France – Bill Gates

1 „Gefällt mir“

Hab mich soeben über denk Link von euch bei Bitwala angemeldet und verifiziert.

Mein Lieblingszitat:

„Das Management der Geldmenge ist das Problem, welches sich als Lösung verkleidet“ Saifedean Ammous

1 „Gefällt mir“

„If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.“

Satoshi Nakamoto

3 „Gefällt mir“

image
„Chancellor on brink of second bailout for banks.“ -Satoshi Nakamoto

2 „Gefällt mir“

“There are three certainties in life, death, taxes and 21 million Bitcoins.“

Weiß nicht mehr von wem das kam, aber google hat mir Olawale Daniel herausgespuckt.

Was ich daran schön finde, ist, dass es sich auf die Fakten beruft und das im Kontext mit anderen Fakten setzt, was einem, egal in welchem emotionalen Stadium man sich gerade befinden mag, immer die Sicherheit gibt, warum Bitcoin so wertvoll ist, wie es ist.

1 „Gefällt mir“

„Proof-of-work has the nice property that it can be relayed through untrusted middlemen. We don’t have to worry about a chain of custody of communication. It doesn’t matter who tells you a longest chain, the proof-of-work speaks for itself.“ - Satoshi Nakamoto bitcointalk

2 „Gefällt mir“

Bitcoin will do to banks what email did to the postal industry - Rick Falkvinge

2 „Gefällt mir“

Bitcoin ist resistent. Bitcoin ist prinzipienfest. BTC ist den Idealen des Internets verpflichtet. Ich denke, es hat die größten Chancen, die native Währung des Internets zu werden.

1 „Gefällt mir“

„Ich glaube nicht, dass wir jemals wieder ein gutes Geld haben werden, solange wir das Thema dem Staat überlassen […], was wir tun können, ist, auf eine schlaue Art und Weise etwas einzuführen, was sie nicht stoppen können.“

~ Friedrich Hayek, 1984, Videointerview mit James U. Blanchard an der Universität Freiburg

LG
alyoshi

5 „Gefällt mir“

Bitcoin ist wie die frühe Elektrizität. Roh, gefährlich, scheint sehr flüchtig und schwer zu verwenden zu sein. Mit der Zeit wird es sich sicherer, einfacher und normaler anfühlen. Wie Elektrizität wird sie neue, unvorstellbare Industrien inspirieren und antreiben. Und eines Tages werden wir uns fragen, wie wir ohne sie leben konnten.

Obi-Wan Kenobit

1 „Gefällt mir“

Schönes Zitat von: Eric Schmidt Executive Chairman von Google

„Bitcoin ist eine bemerkenswerte kryptographische Errungenschaft.
Die Fähigkeit, etwas zu erschaffen, das in der digitalen Welt nicht duplizierbar ist, hat einen enormen Wert.
Viele Menschen werden darüber hinaus noch großartige Unternehmen aufbauen.“ Quelle: Newsbtc.com(http://www.newsbtc.com/2014/03/16/google-chairman-eric-schmidt-bitcoin-architecture-amazing-advancement/)]

Ich hoffe wir sehen noch viele Unternehmen die die Blockchain nutzen werden.

Liebe Grüße und danke für deinen immer tollen Content Blocktrainer.

1 „Gefällt mir“

If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
– Satoshi Nakamoto

3 „Gefällt mir“

„Lost coins only make everyone else’s coins worth slightly more. Think of it as a donation to everyone.“

Satoshi Nakamoto June 21, 2010 - LINK

Es gibt so viele geniale Zitate, ich habe mal ein eher unbekanntes genommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

  • Mahatma Gandhi
3 „Gefällt mir“