Bitwala Gewinnspiel über 0,01 Bitcoin - Forum | Poste dein Lieblingszitat!

„Bitcoin is like gold, but with this magical ability that you can teleport it.“ (Vijay Boyapati)

Was aber meines Erachtens auch sehr gut passt, aber schon viel älter ist:

Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten. Siddharta Gautama (Buddha um 500 v. Chr.)
Der hatte wahrscheinlich schon so eine Ahnung :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke für den besten Content!

„If the world’s using bitcoin, governments won’t be able to fund wars through inflation like they do today.“ – Roger Ver

1 „Gefällt mir“

„Die Bank geht niemals bankrott. Der Bankhalter kann zusätzliches Geld herstellen, indem er die Werte auf kleine Zettel schreibt.“ (Spielregeln Monopoly)

Ich musste so lachen, als ich das gelesen habe, deshalb muss ich es einfach auswählen.

11 „Gefällt mir“

„Die Natur von Bitcoin ist so, dass nach der Veröffentlichung der Version 0.1 das Kerndesign für immer in Stein gemeißelt wurde.“

-Satoshi Nakamoto, 6/17/2010

Zitat aus dem Bitcoin Standard vom Autor Saifedean Ammous

1 „Gefällt mir“

Hahaha xD sehr geil… das steht wirklich so drin in den Monopoly regeln? Weltklasse :rofl: wie im wahren Leben

Mir ist auch noch einer eingefallen:

Not you key, Not your coin

„It’s going up forever, Laura. Forever.“ - Michael Saylor

2 „Gefällt mir“

„Everybody gets Bitcoin at the price they deserve.“

(Michael Saylor, 04.03.2021)

1 „Gefällt mir“

»Wenn du mir nicht glaubst oder es nicht verstehst, dann habe ich leider keine Zeit, dich zu überzeugen.« Satoshi Nakamoto

1 „Gefällt mir“

Not your keys, not your coins.

Ist zwar eines der bekannteren Zitate, aber den Ursprung ist mir unbekannt.

2 „Gefällt mir“

„Running bitcoin“ - Hal Finney
11. Januar 2009 von seinem twitter acc. halfin

1 „Gefällt mir“

Bitcoin ist wie die frühe Elektrizität. Roh, gefährlich, scheint sehr flüchtig und schwer zu verwenden zu sein. Mit der Zeit wird es sich sicherer, einfacher und normaler anfühlen. Wie Elektrizität wird sie neue, unvorstellbare Industrien inspirieren und antreiben. Und eines Tages werden wir uns fragen, wie wir ohne sie leben konnten.

~Obi-Wan Kenobit LINK

1 „Gefällt mir“

Bitcoin zu verbieten wäre so als würde man die Mathematik verbieten

Die Reale Welt ist durch die Physik begrenzt. Die Virtuelle durch Zahlen

I wish I had kept my 1,700 BTC

~ Greg Schoen Twitter

5 „Gefällt mir“

„Not Your Keys, Not Your Coins“

1 „Gefällt mir“

buy bitcoin - become bitcoin

Einfachster Weg eine Bitcoin Full & Lightning Node mit einem Raspberry Pi 4 aufzusetzen :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

1. November 2008 (The Cryptography Mailing List): „Ich arbeite an einem neuen elektronischen Geldsystem, das vollständig auf Peer-to-Peer basiert, ohne auf das Vertrauen eines involvierten Dritten angewiesen zu sein."

,Running Bitcoin"

  • Hal Finney

Dank den Tipps von Blocktrainer habe ich mich ja bereits bei Bitwala angemeldet. :hugs:

Mit Zitaten musste ich mich als Neuling erst mal etwas beschäftigen- und mich nun für dieses entschieden, da sehr zutreffend:

Ich glaube nicht, dass wir jemals wieder ein gutes Geld haben werden, solange wir das Thema dem Staat überlassen […], was wir tun können, ist, auf eine schlaue Art und Weise etwas einzuführen, was sie nicht stoppen können.“

~ Friedrich Hayek, 1984, Videointerview mit James U. Blanchard an der Universität Freiburg

1 „Gefällt mir“

„Never touch a running miner“

:grinning: :grinning: :grinning:

„tax that“

Michael Saylor

Sorry für den Link inkl. Werbung