Bitwala ETH Wallet

Ich habe das selbe Problem, da ich nach meinem Umzug des Handys die Wallets nicht mehr zum transferieren genutzt werden konnten.

Ich habe meine 12 Seed Phrasen und nun soll ich das folgende machen:

Gern habe ich dein Smartphone für dich von deinem Konto entknüpft. Bei deiner nächsten Anmeldung verbindet es sich automatisch wieder.

Um deine Ethereum-Vault zu importieren, folge bitte diesen Schritten:

  1. Deinstalliere die Nuri-App
  2. Stelle sicher, dass das Betriebssystem deines Smartphones auf dem neuesten Stand ist und aktualisiere es gegebenenfalls
  3. Entferne deinen biometrischen Daten (Fingerabdruck/ Gesichtserkennung) von deinem Smartphone und konfiguriere diese erneut
  4. Installiere die neueste Version der Nuri-App
  5. Melde dich in der Nuri-App an und gehe zu Profil > Ethereum Vault > Wallet importieren
  6. Gib deinen Seed Phrase (12 Wörter) ein
  7. Bestätige diese mit deinen biometrischen Daten

Nach einer erfolgreichen Wiederherstellung kannst du deine Ethereum-Vault wieder wie gewohnt in deinem Konto einsehen und nutzen.

Eventuell hilft das euch? Wie hat es bei euch geklappt?

Liebe Grüße, Armin