Bitwala Coins zu Crypto.com übertragen

Hallo zusammen,

vorweg muss ich sagen ich bin kompletter Neueinsteiger. Ich hatte mich bei Bitwala angemeldet und habe dort auch ein bisschen was eingezahlt das hat allerdings sehr lang gedauert. Und beim Versuch die Hotline telefonisch sowie per Mail zu erreichen bin ich leider gescheitert. Dann habe ich mich nach anderen Börsen umgeschaut und habe mich jetzt bei Crypto.com angemeldet. Was mir dort direkt gefallen hat ist, das ich mit Kreditkarte ohne weitere Kosten soweit ich das gesehen habe Coins kaufen kann. Jetzt zu meiner Frage ich würde gern das bisschen was ich bei bitwala investiert habe in meine Crypto.com wallet packen, so dass ich dann nur noch diesen einen Anbieter habe. Beim versuch die Bitcoin und Ether Anteile zu senden bekomme ich diese Meldung „Insufficients fund please try lower amount“ Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Und macht es überhaupt sinn, die dort abzuziehen oder kostet das extra? Vielen Dank lg Hasel

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: BTC von Bitwala auf Bitbox schicken - Mindestwert