Hallo,
kurze Frage…
Wie sind eure Erfahrungen mit Bitvavo + Hyphe?
gab/gibt es Probleme?
Habe noch einen Account von vor dem Rückzug aus Deutschland und war damals eigentlich gut zufrieden mit Bitvavo (ohne Hyphe).
Hallo,
kurze Frage…
Wie sind eure Erfahrungen mit Bitvavo + Hyphe?
gab/gibt es Probleme?
Habe noch einen Account von vor dem Rückzug aus Deutschland und war damals eigentlich gut zufrieden mit Bitvavo (ohne Hyphe).
Bisher problemlos. Es fühlt sich wie vorher an.
Geld einzahlen ging recht flott, innerhalb eines Tages. Bisher erst zwei Käufe - auch wie vorher. Mehr habe ich noch nicht gemacht. Etwas träge beim Wechseln der Kryptowährung im Pro Modus, liegt aber evtl. an meinem Computer.
Was ist Bitavovo „powered by Hyphe“ - jetzt doch wieder offen für deutsche Kunden?
finanzfluss sagt das sei die beste kryptobörse in Deutschland.
danke für deine Antwort.
werd nächsten Monat mal wieder darüber kaufen.
Ja geht wohl wieder.
Die haben sich den Umweg über Hyphe gebastelt.
Man muss sich aber nochmal verifizieren??? Frage an Bolle…
Es gibt wohl auch n 20,- € Bonus
Hab es gerade erledigt. Neu registrieren geht nicht, wenn man die alte E-Mail-Adresse (die bei Bitvavo hinterlegt war) nutzen möchte.
Man kann sich dann nur bei dem alten Account einloggen und wird dann quasi durch den neuen Registrierungsprozess geleitet. Das ist ganz gut gemacht, damit nichts verloren geht, also alte Krypto- und Fiatbestände können übertragen werden usw. Der alte Account wird dann geschlossen und man kann sein PW etc. alles behalten, auch die Authenticator-App funktioniert immer noch, ohne dass man was ändern muss.
Geht das dann auch weiterhin über Mobile App oder nur Desktop?
EDIT: Hat sich erledigt…geht auch wieder über Mobile App.
Hab mich da auch angemeldet und gestern erstmalig gehandelt. Gefällt mir bislang gut - mit sehr niedrigen Gebühren.
SEPA-Normalüberweisung wurde nach 3 Stunden gut geschrieben.
Hat hier schon jemand erfolgreich Bitcoin ausgezahlt?
Man muss eine 2FA haben und 1€ vorher einzahlen um sich zu verifizieren. Ist bei mir schon 18 Tage her. War die ganze Zeit in Bearbeitung. Kann’s immer noch nicht machen und seit heute wollen sie wieder 1€ haben wie Betrüger am Bahnhof. Dabei habe ich schon ein paar Einzahlungen von der Bank gemacht.
Bei mir hat es (letzte Woche) ganz normal geklappt und hat nur Minuten gedauert. War aber auch ein überschaubarer Betrag an Sats.
Jetzt klappt das bei mir auch mit der Abhebung
Blöd ist aber das man keine Dauerauftrag machen kann. Da sollten die was ändern.
Habe mir vom Support sagen lassen, dass die bereits an einer Lösung arbeiten, da ich auch diesen Einmal-Verwendungszweck kritisiert habe.
Mal warten wann es soweit sein wird…
Da bleibe ich lieber bei BISON
Und das ist jetzt schlecht, weil … ?
Konnte ich mit Googlen nicht einmal etwas zu finden.
Also Quelle wäre nett. Geschichten erzählen kann jeder.
Außerdem rät doch eh jeder, die Assets nicht groß auf den Börsen/Brokern liegen zu lassen. Ah ja… gibt ja sogar Leute die wieder Sats aus der Eigenverwahrung zu BISON schicken, weil BISON die Transfer of Funds Regulierung einfach komplett kacke umsetzt. Welch Ironie…
Das sei dir ja auch gegönnt und ist deine freie Entscheidung, deutlich teurer deine BTCs zu kaufen mit gefühlt willkürlichen „dynamischen Spreads“.
Kein Beißreflex. Natürlich ist das nicht daran festzumachen. Aus Gründen der Transparenz kann das für einige interessant für die eigene Abwägung sein (bspw. für mich). Dies wollte ich teilen. Nicht mehr und nicht weniger.
oh danke, gut zu wissen.
Dann suche ich wohl doch nochmal nach meinem Passwort :-)
Keine Sorge ich bin völlig entspannt und dein neues Lieblingswort, das du den Leuten gern direkt an den Kopf wirfst wenn sie etwas kritisieren, brauchst du hier gerade nicht
Aber jetzt wo du deinen Weg schon hier hergefunden hast, kannst du ja die Quelle mal verlinken in der es um den 1,5 Mio Verlust von Tangany aus 2022 geht?
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung angezeigt wenn ich mich von Bitvavo auf Hype ummelden möchte. Ich wohne in Deutschland, habe aber keinen deutschen Ausweis. Support schickt mir immer gleiche Antwort. Warte noch immer auf Bestätigungsmail. Schade denn ich war zufrieden mit Bitvavo.