Darf ich fragen, wie hoch der Betrag in EUR etwa war (dreistellig, vierstellig,…)??
Bei meiner Frau gingen 100€ (Fiat Gegenwert) zur Überprüfung, dann Herkunftsnachweise gefordert und weitere Fragen.
Darf ich fragen, wie hoch der Betrag in EUR etwa war (dreistellig, vierstellig,…)??
Bei meiner Frau gingen 100€ (Fiat Gegenwert) zur Überprüfung, dann Herkunftsnachweise gefordert und weitere Fragen.
Vierstellig im eher niedrigen Bereich.
Ich hatte auch zuvor nie was ausgezahlt und auch jetzt direkt ohne Testtransaktion.
Das kam gerade von Bitvavo rein ↓↓↓
Guten Morgen zusammen,
ich freue mich, dass wir heute positive Nachrichten teilen können: Um die unangenehmen Folgen für deutsche Nutzer, die unsere Services aus regulatorischen Gründen bald nicht mehr nutzen können, abzufangen, werden wir deren Krypto-Auszahlungsgebühren für für die Entnahme von Kryptowährungen auf unserer Plattform vollständig erstatten. Dies gilt für den Zeitraum zwischen dem 30. April 2024 und dem 31. Juli 2024.
Die Gebührenerstattungen werden dem Euro-Guthaben in mehreren Raten gutgeschrieben, ohne dass die Kunden etwas unternehmen müssen. Detaillierte Informationen zur Gebührenrückerstattung findet Ihr im Laufe des Tages in unseren FAQ.
Ich habe die versprochenen Gebühren von Bitvavo heute erhalten
Ich habe gestern auch eine Mail bekommen, dass erstattet wurde.
was meint ihr, ab wann Bitvavo wieder für uns Deutsche zu nutzen ist?