Bitvavo | Eure Erfahrungswerte

Bzgl. Auszahlungen auf die HWW nach Einführung der ToFR hatte ich meine persönlichen Erfahrungen hier mal nieder geschrieben: Bitvavo + Hyphe - #27 von 425443

Inzwischen habe ich noch weitere Male Auszahlen lassen. Immer auf eine neue Adresse und an dem Hergang hat sich nix geändert und entspricht noch dem, was ich in dem verlinkten Beitrag geschrieben habe.
Ich persönlich finde die Umsetzung maximal kundenorientiert und absolut zufriedenstellend.

Im Grunde gibt es nur eine Kleinigkeit die mich bei Bitvavo derzeit stört. Und das ist, dass man die Benachrichtigung zu einer anstehenden Ausführung des Sparplans nicht abstellen kann. Man bekommt sowohl Push Benachrichtigung der App wie auch eine Email. Da sich bei mir täglich ein Sparplan ausführt, bekomme ich den Kram halt täglich. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Viel wichtiger war die Einführung eines festen, individuellen Verwendungszwecks der zwingend notwendig ist, damit sie deine Einzahlung zuordnen können. Der hatte sich davor pro Einzahlung geändert, womit Daueraufträge unmöglich waren.

1 „Gefällt mir“