Bitconnect

Mit dem aktuellen Bitcoin Bullrun sind wieder eine Menge neuer Investoren dazu gekommen. Wie viele von denen Wissen noch was Bitconnnect war?

Eine Umfrage.

Weißt Du was Bitconnect war?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Der Beweis, dass Schreihälsen ohne Argumente am liebsten geglaubt wird?

Oder um die noobs da zu zeigen, wie schnell man auf die Schnauze fliegen kann mit den tollen Altcoins?

Finde ich gut, dass du das Thema jetzt ansprichst!
Hier der Remixlink, hör ich mir immer noch regelmäßig an, als reminder:

1 „Gefällt mir“

Wenn es neue Investoren sind, wie sollen sie dann Bitconnect kennen?

Recherche, bevor man investiert.

2 „Gefällt mir“

„Bitconnääääääääääääääääääääääääct“

Wasa wasa wasa wasup?

We are coming in waves :wavy_dash:

I am right now independently, I am financially indenpendently!

Ich hoffe bei der intensiven Recherche findet der neue Investor auch die Berichte vom Inflation Bug im Bitcoin-Protikoll, der von einem BCH Entwickler gefunden und gemeldet wurde.
Wäre auch eine Umfrage wert, aber wohl nicht ganz im Sinne des Forum Mantra der bösen Shitcoins und der Unfehlbarkeit der Core Entwickler.

Wie ist das möglich, wenn der Inflation bug afair 2010 war und BCH erst 2017 entstand?
Außerdem ist das irrelevant. Die Kritik gilt ja dem BCH Protokoll, nicht den Entwicklern, die meinetwegen mega klug sind.

b2t:

1 „Gefällt mir“

Gefunden:

Du hast mich überzeugt. Kann ich bei Bitconnect noch einsteigen? :grin:

Natürlich - Für dich ist der Bug von 2018 irrelevant.
Vielleicht deshalb weil du ihn bei deiner Recherche übersehen hast.
Schon verrückt wie naiv manche Leute ihr Geld investieren und dann noch andere beraten wollen. :joy:

Heute verbrennt man sein Geld mit NFTs

2 „Gefällt mir“

Ich finde es unglaublich provokativ Diskussionspartnern Dinge in den Mund zu legen, die sie offensichtlich nicht gesagt haben.
Wenn Du willst, dass man Dich und Deine Argumentation ernst nimmt, würde ich Dir empfehlen Dich an Grundlagen des Diskutierens zu halten.

Ich bin ehrlich mit Dir, genau 2 Dinge kommen bei mir an:

  1. Deine Argumente sind schlecht, sonst müsstest Du nicht provozieren
  2. Du shillst ein Shitcoin Projekt, sonst hättest Du Argumente
3 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Einfach herrlich. :joy:
Solch hohe Kunst der Diskussion ist mir leider nicht gegeben.

Versteh mich nicht falsch. Vielleicht ist BCH der Hit.
Aber die o.g. Nachricht übermittelst Du mir.

Ich kann nicht mehr abstimmen.

Ja! Kannst du. Bitconnect wurde vor 1-2 Jahren wieder gestartet. :sweat_smile:

[quote=„Holger, post:9, topic:8373, full:true“]

Das ist kein Vergleich sondern einfach nur Müll den du von dir gibst. Es macht einen Unterschied ob der Bug ausgenutzt wurde oder nicht. 2018 war das nicht der Fall. Und wenn man „Recherche“ betreibt, wird man auch merken, dass so ein Inflation Bug sofort bemerkt werden würde und sogar in den aller schlimmsten nicht den Tot für Bitcoin bedeuten würde. Weißt du was? Wo es Code gibt gibt es auch Bugs & Verbesserungspotential.

Und wie immer kommt es auch auf die Incentives an. Miner konnten diesen Bug ausnutzen. Es gibt zwei Handvoll Mining Pools. WIESO sollte irgendein Pool so etwas ausnutzen?

Außerdem ist es auch absolut irrelevant wer diesen Bug „gefunden“ hat. Das „gefunden“ hab ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt, da es keinesfalls so war wie du es jetzt gerade darstellst und oft suggeriert wurde.