Wir sind über Frequenzen verbunden? Puh, das klingt sehr esoterisch.
Wir sind außerdem über Energie verbunden, über Quanten, über Atome, über Elektromagnetismus, die Kernkraft und Gravitation.
Und da alles fraktalisch ist, haben wir noch nichtmal die Frage geklärt, ob sich das alles jemals berühren kann…
Wenn du so entstellt auf die Welt kommst, dass niemand deine Persönlichkeit kennen lernen will wäre das einer von vielen Fällen bei dem das Erbgut absolut das Problem ist.
Aber wenn du nur von einer ungünstigen Umwelt schlecht geformt wurdest wäre das kein Problem des Erbguts, sondern der Epigenetik.
Aber was ich meinte ist, dass solch ein Erbgut biologisch aussortiert wird, um überlebensfähigere Individuen zu schaffen.
Bei den Individuen, bei denen Fortpflanzung schwerer fällt wird also das Erbgut dieses Individuums zum Problem für den Stamm und musste aussortiert werden.
Dies passiert über soziale Funktionen, welche in freier Natur zu Ausschluss und Selbstmord führen.
Das ist schon bewiesen, da es Neuronen RNA Brücken gibt und diese RNA dann DNA schreiben kann z.B.
Aber es ist sehr schwer sowas gezielt zu machen und es ist bisher nicht beweisbar, dass jemand wirklich sein Erbgut weiter verändern kann, als es z.B. auf kommenden Hunger umzustellen.
Dieser Glaube daran, dass wir alles manifestieren können teile ich nicht, auch wenn es durchaus nützlich sein kann.
Seinem Körper z.B. gezielt zu sagen er solle sich richtig wehren kann das Immunsystem wahrscheinlich sogar besser stärken als Globuli, welche die gleiche Funktion über wirre Umwege erreichen will.
Make love not war!