Bitcoiner SUCHT Bitcoinerin

wäre das nicht die ehrlichere Suchanzeige? :innocent:

Dass das hier so stehengelassen wird… Ja, wenn du so denkst, ist nicht nur die Antwort geisteskrank.

So ein Dreckspost wird auch noch geliket. Das Forum verkommt immer mehr zur Müllhalde.

Ganz ehrlich, hast du den Post gelesen oder nur nach Schlagwörtern gesucht, die in dein Weltbild passen um Hass zu sähen?

Ja, so wie du es hier zitierst ist es anstößig. Aber wenn man sich den Kontext mit durchließt kommt meiner Meinung nach ein völlig anderes Bild auf.

Für mich ist es eindeutig, dass dieser Satz nicht seine eigene Meinung ist sondern das als Verallgemeinerung auf Andere gemünzt ist, nämlich den „Physikgläubigern“:

Egal ob die Verallgemeinerung jetzt für dich korrekt ist oder nicht, für den Postersteller und sein Umfeld scheint es korrekt zu sein, sonst hätte er es nicht so geschrieben. Du könntest jetzt also sagen, dass diese Aussage nicht für dein Umfeld gilt und du andere Erfahrungen gemacht hasst, aber es besteht kein Grund den Postersteller dafür anzugreifen, dass er sein Umfeld so empfindet!

Denn du unterstellst ihm hier, dass das ein „Dreckspost“ ist, gehst aber mit keinster Weise auf z.B. eine der gelieferten Begründungen dieses Postes ein:

Nur weil das nicht blumig formuliert ist gibt es keinen Grund, warum man das irgendwie zensieren oder zurückhalten muss. Und die Grundaussage des Posts, dass man auch mit makellosen Genen und guten körperlichen Ausprägungen trotzdem von der Umwelt verachtet werden kann ist meiner Meinung 100% korrekt. Gerade das Thema Vergewaltigungen ist da ein gutes Beispiel weil ein schöner Mensch dafür einfach anfälliger bzw. gefährdeter ist als einer mit „hässlichem“ Körper.

Nur gut, dass du dazu nicht beiträgst. Ich möchte dich damit nicht beleidigen, aber meiner Meinung nach zeigst du hier eine Doppelmoral, die für dich rechtfertigt, Anderen ihre Meinung abzusprechen und als Müll zu bezeichnen.

Ein wenig mehr Offenheit und Verständnis gegenüber anderen Menschen ist immer von Vorteil.

So, ich hoffe das beendet den Offtopic einmal und bringt die Diskussion wieder zurück zum eigentlichen Thema der Liebe. Vielleicht können die Mods ja alle Diskussionsbeiträge auch in ein separaten Thread auslagern. Das eigentliche Anliegen hier wird mit so einer Diskussion wahrscheinlich anders als vom Threadersteller gewünscht keine romantischen Beziehungen aufkeimen lassen.

1 „Gefällt mir“

Welcher Konzext? Das er an Karma glaubt und somit ist solch eine Aussage gerechtfertigt?

Der Satz ist also seine eigene Meinung. Vielleicht liest du lieber selber mal seinen Müll richtig durch.

Solch wirres Denken kenne ich persönlich nur von Anthroposophen ala Rudolf Steiner. Erschreckend, was sich hier so tummelt.

???

Natürlich ist das insgesamt ein Meinungsbeitrag, aber es ist nicht seine Meinung, was du oben zitiert und bemängelt hast. Du hast dabei lediglich ein Zitat zitiert.

Warum sollte sich daran was ändern, wenn er der Meinung ist, sein Schicksal selber ausgesucht zu haben, dass er der Meinung ist, dass Physiker-Gläubiger diese Meinung haben?

Wenn du nicht an Karma oder Wiedergeburt glaubst, wie ich, dann sind diese Aussagen von mir echt harte Nüsse. Da würde mir dann nur noch die Theorie einfallen das wir keinen freien Willen haben.

Ich glaube nicht daran , dass es Opfer gibt.
Sagen wir karmisch gesehen nicht.
Nur zur Klarstellung.

Ich diskutiere erst weiter darüber wenn das Thema ausgelagert wird. Hier ist es Tatsache fehl am Platz, sorry dafür.

Er hat niemanden zitiert. Er hat eine Frage in den Raum geworfen, die wohl Physiker (?) gerne fragen. Und zwar ob Vergewaltigungsopfer und abgetriebene Kinder sich dieses Schicksal selber ausgesucht haben und daraufhin sagte er selber das sie Antwort „Ja, das haben sie“ lautet.

Nö nö… Ist also absolut nicht seine Meinung.

Womit er jedem Opfer die Schuld in die Schuhe schiebt, dass ihm das passiert ist.

Und jetzt schreibt er auch selber noch mal das es keine Opfer gibt.

Leute, macht für den Kram bitte nen anderen Thread auf, es nervt einfach nur noch!

2 „Gefällt mir“

warum geht denn nicht beides zusammen?

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe deinen Standpunkt und stimme dir zu, dass solche Themen oft sehr komplex sind und nicht unbedingt überall hinpassen. Was den freien Willen betrifft, sind das wirklich spannende Überlegungen, die man wahrscheinlich stundenlang diskutieren könnte – aber wie du sagst, vielleicht eher an einem passenderen Ort.

Was die moderne Lebensweise angeht: Heute gibt es viele Wege, um Menschen zu begegnen, die ins eigene Leben passen. Online-Dating ist da ein gutes Beispiel, denn es verbindet uns auf praktische und zeitgemäße Weise. Für Interessierte gibt es hier eine gute Möglichkeit: dating portale für senioren – Senioren-Dates.com.

Ich verstehe nicht wie man über eine solch klare Überschrift eine Doktorarbeit fabrizieren kann. Ich würde gerne mit jemanden länger als fünf Minuten reden egal ob er männlich weiblich oder sonst etwas ist.

Tja das dumme ist natürlich das man hier ja gerne anonym unterwegs ist wegen dieser Thematik :

Also ein wenig Zeit hätte ich schon.
Du bist also von Druckluft überzeugt.
Aber du willst eher mal über Gott und die Welt reden oder was?
Wenn du LINE hättest könnten wir mal Kontakt aufnehmen. Das dann aber über PN.