Bitcoin zu gewinnen!

So ich denke jetzt wurde das Thema hier auch genug breitgetreten. Alles hat sich geklärt und damit sollte es dann auch gut sein denk ich.

Der hat auch Millionen damit verdient Leute in Hebel-Trading zu locken. Der verarscht euch auf ganzer Linie, aber hey. Der Blocktrainer ist der Böse, weil du bei seinem Gewinnspiel nur gewinnen kannst, wenn du was dafür tust. Krasse Story, Bro.
Kannst ja mal entscheiden, was besser ist :wink:

Jeder der genau nach Sunny getraded hat wurde reich, denn er sagte Hebelt nicht höher als 10x den gesamten Bullenmarkt und hat diesen dann seit 3 Jahren genau vorhergesagt.
Ist schon leicht dann anzukommen wenn der Hype abgeflacht ist und alles ruhig und besinnt ist und Anderen etwas vorzuwerfen.
Aber schön, dass man wegen anderen Referal Links Rufmord betreibt, ich sage Sunny hat jeden Cent verdient denn er hat ehrlich den gesamten Markt durch 2017 bis heute in Videos gepackt…

Blocktrainer und Sunny sind die Besten, aber der Hate den Sunny für seine paar jungen Fehler usw. abbekommt ist komplett nicht berechtigt, er hat so viele vor dummen Entscheidungen bewahrt und richtig den Markt vorhergesagt, böse Zungen möchten behaupten er hat sich einfach mehr wie Roman getraut und ist deswegen auch paar Mal aufs Maul geflogen, weil er ein naiver Typ war wie ich.

Niemand ist perfekt und es ist absolut nicht berechtigt sich da so über ihn zu stellen, denn ich war seit Anfang an dabei und er hat in seinen frühen 20igern mal Bitconnect genutzt und beworben, aber es dann auch direkt als er merkte es ist komisch allen gesagt es ist ein Scam und damit schlimmeres verhindert!

Bzgl. Hebeltrading muss ich sagen ist es absolut unberechtigt ihm dies so vorzuwerfen,
wenn jeder der nach seiner Strategie getraded hat ausnahmlos reich geworden ist

:wink:

Hat Roman nicht in einem Video neulich gesagt das Sunny einer der wenigen ist die guten Content machen.
Ich hab noch kein video von Sunny geshen in dem er sagt ja hey hier jetzt long oder short gehen bla schnell geld verdienen und reichwerden. Er sagt selbst immer man soll vorsichtig sein wenn man sowas macht und das er keine Tradingsignale gibt und das tut er auch nicht. Ja er hat links zu diesen börsen und verdient damit Geld aber erzählt niemandem was er machen soll selbst wenn er gefragt wird kommt immer die antwort kann ich dir nciht sagen du musst selbst entscheiden…
Das was du da sagst ist Üble Nachrede und nein Roman ist nicht der Böse aber er ist auch kein Gott und alle anderen sind böse. Denk mal drüber nach was du da gesagt hast!

1 „Gefällt mir“

Sagen wir es so… es stimmt… Sunny ist noch 10.000mal besser als viele andere.
Aber trotzdem macht er Geld damit, dass sich viele Leute kaputt Hebeln. Und das weiß er auch und trotzdem promoted er diese Plattformen.

Aber die Diskussion hier geht mittlerweile völlig am Thema vor, deswegen mach ich den Thread jetzt mal zu.

2 „Gefällt mir“