Bitcoin zu gewinnen!

Veröffentlicht auf: Bitcoin zu gewinnen! - Blocktrainer

Blocktrainer-Gemeinde aufgepasst! Zusammen mit unserem Partner „Bitwala“ verlosen wir vom…

1 „Gefällt mir“

Ich hab nichtmal Instagram und fange jetzt nicht damit an… aber nette Idee :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

dito.

Drücke trotzdem allen Teilnehmern die Daumen.

1 „Gefällt mir“

muss man auch beim Bitwala IG Accoiunt seine Freunde verlinken oder nur beim Blocktrainer.de?

1 „Gefällt mir“

Nur unter unserem Post :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…besitze keine Accounts von Google-Diensten

Ich auch nicht deswegen kann ich das gut nachvollziehen :smiley:

Aber nach Insta kommt ja auch noch twitter, Homepage und co. dran :wink:

1 „Gefällt mir“

Gehört Instagram nicht zu Facebook?

…noch schlimmer :smiley:
steht aufjedenfall auf meiner Blacklist ^^

Hab mich nun extra über eine Stunde in Instagram eingerichtet und Bitwala geholt und alles mitgemacht, ich hoffe das wird das erste Mal, dass ich in meinem Leben bei einem Gewinnspiel etwas gewinne…

:pray: :pleading_face: :cold_sweat:

Instagram finde aber ich eigentlich auch richtig mainstream und schlimm und nutz es nur für sowas wenn ich muss :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da muss halt was anderes kommen.
Kann ja nicht sein, dass man Bitcoiner auf Shitcoin Plattformen verlinkt.
Datenkraken die nicht ordentlich auf Informationen der User aufpassen können.
No Go
Davon abgesehen rauben diese „social media hate“ Plattformen nur wichtig Lebenszeit.
Quintessenz das Gewinnspiel ins Forum verlagern. *g

2 „Gefällt mir“

Kommt auch noch… wie gesagt… Instagram war nur der Anfang.
Twitter, Homepage, Forum etc. folgen :wink:

4 „Gefällt mir“

Für mich Klingt das nach ner fetten Werbetrommel für Bitwala :-1: Reiner Kundenfang die 500 Euro die Bitwala da springen lässt haben die doch durch die ganzen Neuanmeldungen und den geforderten Trade schon drei mal wieder drinnen. Da bin ich raus!

1 „Gefällt mir“

Unglaublich, jetzt habe ich alle meine Daten an Bitwala weitergegeben und nun wird mir tatsächlich ein fremder Seed aufgezwungen wie bei blockchain.com

Ist für etwas DCA und ab und zu eine eigene Wallet auf der Börse nötig und ist die extra arbeit es wert?

Das suggestiert etwas ganz falsche, dass man einfach so diesen Seed als sicher ansieht… fatal…

Wollte nun anfangen zu traden und muss mir noch einen Seed aufschreiben, als hätte ich nicht schon genug Seeds am rumfliegen… Hoffentlich kommen jetzt da nicht immer Transaktionskosten bei der Wallet dazu…

Werde nun mal etwas traden und halte euch auf dem Laufenden über meine Bitwala Erfahrung duch das Gewinnspiel!

Dass lässt sich Bitwala mit den höheren gebühren und Kurskosten schon bezahlen. Nicht umsonst ist Bitwala teurer als andere Börsen aber dafür bekommt man auch mehr :wink: wers braucht. Bitte.

Oh Gott, auf was habe ich mich da eingelassen?
Wollte doch nur für ein paar Euro im Monat DCA machen wie Roman immer sagt…

:cold_sweat:

Natürlich spendieren die das zu Werbezwecken, das liegt doch wohl auf der Hand :smiley:
Das ist ja wohl nichts verwerfliches. Allerdings musst du bedenken, dass auch ALT-User teilnehmen können und nciht nur Neuanmeldungen, also beruhig dich :smiley:

2 „Gefällt mir“

lass dich nicht schocken. Ich glaub so krass Vielmehr ist das nicht hab grad keine Zahlen im kopf. DCA auf Bitwala soll super easy sein und gut Funktionieren. Allerdings muss man diesen service halt auch bezahlen. nichts ist geschenkt wie überall. Wenn man das nicht möchte und sich die kopsten sparen will kann man ein DCA auch auf anderen börsen machen dann aber mit mehr aufwand.

z.B. 500 euro auf Börse x einzahlen und dann jeden montag um 19:37 für 40 Euro Manuel BTC kaufen. ist aufwändiger dafür günstiger.

??? Wie „ein fremder Seed“

Du hast bei Bitwala im Gegensatz zu full-custodial Anbietern eben eine Wallet zu der DU die Schlüssel hältst.

Warum tust du so als wäre das was schlechtes? Ich glaube du blickst nur nicht ganz durch, was Sache ist um ehrlich zu sein (no offense).

Bitwala bietet aber auch eine custodial Wallet ohne Schlüssel an. Dann musst du halt dem Anbieter vertrauen.

Ich kapiere echt nicht, wo das Problem sein soll.

1 „Gefällt mir“

Volle zustimmung. Ihr Profit daraus überwiegt dennoch gewaltig. Ich find solch aktionen besser wenn damit keine Zwangshandlung im sinne von melde ein Konto bei uns an und Zahle geld ein. das ist ein mieser beigeschmackt der garnicht schmeckt.

So Aktionen wie Sunny neulich gebracht hat so als dank an die Comunitiy find ich da schon besser.
oder wie die Aktion mit der Bitbox. Einfach einen Link teilen und du bist dabei. Damit ist ein Werbezweck erfüllt und der Gewinner freut sich ein Loch in Arsch.

So wie hier investieren ganz viele Geld und am ende gewinnt Bitwala…