Bitcoin zu gewinnen!

Ist ja nicht so. Auch alle die sich früher bereits angemeldet hatten und es einfach nutzen können ja gewinnen.

Und wie gesagt… warum sollte ein Unternehmen Geld verschenken ohne selbst davon zu profitieren? So funktioniert nunmal Werbung :smiley:
Es zwingt dich ja niemand mitzumachen. Aber rein aus Business-Sicht kann man das doch nachvollziehen oder nicht? Und verwerflich find ich auch nichts daran.

Was mich stört ist das jetzt Hunderte Geld in die Hand nehmen um da mit zu machen und am ende nichts davon haben. Klar einer freut sich über 500 Euro aber der einsatz von Bitwala ist gleich Null da sie das durch die Neuanmeldeungen schon drei mal reinbekommen.

Wenn sie gesagt hätten hey teilt unseren Link Verlinkt 2 oder mehr Personen ist das auch schon große werbung. Und dafür hätten sie dann 500 Euro geblecht. Die sie dann aber auch wieder reinbekommen hätten aufgrund der Werbung. Und niemand wäre gezwungen Geld in die Hand zu nehmen um überhaupt mitzumischen. Das wäre deutlich smarter gewesen.

Das ist halt wie Lotto Spielen. Kaufe ein Ticket und du bist dabei.

Ja, der 8. Seed nun den ich mehrfach sichern darf, von der 10. Börse bei der ich mich anmelde…

Was bringt mir das, wenn ich nun ein Wallet zwischen meinem und dem Markt habe?
Da lasse ich genau so wenig tausende Euro in Bitcoin drauf wie in custodial wallets.

Weil ich schon wieder 2 Stunden mit einem Gewinnspiel zubringe, in dem ich wie immer nichts gewinne…

Ja, Sache ist man nimmt 500€ und verbraucht hunderte Stunden Zeit von Leuten in der Summe mit haufenweise Vorgaben die erfüllt werden müssen bis man endlich überhaupt teilnahmefährig ist…

Das nennt man Werbung und ja ich blicke da schon ein bisschen durch…

Verstehe nicht warum ich gezwungen werde diese Wallet zu erstellen, nun wurde ich nach 10 Min Seed aufschreiben ausgeloggt und muss mir alles von vorne generieren und aufschreiben weil ich nicht zeitig ein Passwort generiert habe, welches akzeptiert wurde…

Mac ich nich mehr oder weniger, nur weil mir der Anbieter verspricht niemand hätte den Schlüssel gesehen. Wenn ich TAILS starte, weiß ich das kein Trojaner diesen Schlüssel sehen kann und mein Gewissen wäre ruhiger…

Da würde ich gerne mal Infos dazu haben, denn mMn. ist diese Option wesentlich sicherer und damit vertrauenswürdiger.

Berichte von der Erfahrung die ich mit dem Gewinnspiel mache, sollte dich nicht so auf die Palme bringen, wenn jemand mit dem Gewinnspiel nicht die besten Erfahrungen macht und dies im Forum berichtet. :slightly_smiling_face:

Also ich bitte um Hilfe, habe nun 55€ eingezahlt und kann nicht traden, während der Kurs steigt und steigt…

Und das ist jetzt die Schuld von Bitwala? Lol.

Hmm… also 1) wird niemand gezwungen und 2) gibt es tausende von Leute, die Bitwala bereits nutzen und schon teilnahmefähig sind. Ebenfalls nicht die Schuld von Bitwala, dass du so lange brauchst, oder?

Jo… du kannst ein TAILS Setup auch nicht mit dem Wallet bei einem Anbieter vergleichen !!! Was sind denn das bitte für Aussagen :rofl: :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Nein, sondern von so extensiven Anforderungen für ein Gewinnspiel.
Hier etwas zu lachen, ich sitze hier seit 9 Uhr morgens und versuche endlich teilnahmeberechtigt zu werden:

Roman war wirklich freundlich und zuvorkommend mir sogar zu antworten, da ich sonst nie Instagram nutze.

Musste jetzt eben noch einmal Google benutzen, damit ich den Link wieder finde und ja ich kenne mich bei Instagram 0 aus: Blocktrainer Links - Blocktrainer

Fühlt sich an wie eine Schnitzeljagd…
:man_facepalming:

Schön, also noch weniger Gewinnchancen für die Mühe? Toll…

Sagt sich so leicht, wenn man kein armer Student ist, der bei solchen Gewinnspielen immer X und Y machen darf, Kopfstand und einmal drehen, nur um dann nie etwas zu gewinnen…

Doch, ich kann die Sicherheit auf jeden Fall mit einem Anbieter vergleichen, da dieser mit dem aufwändigen Erstellen der Wallet Sicherheit suggestiert.

Kann auf jeder anderen Plattform einkaufen und auf TAILS transferieren.

Super, dass hier die Mitarbeiter einfach Leute die Probleme haben auslachen, statt Hilfestellung zu geben.

Anscheinend waren das Stunden meiner Lebenszeit die einem Griff ins Klo gleichkommen, wonach ich mir die Hand erstmal reinigen muss…

Jetzt ziehe ich mein Geld ebnttäuscht wieder von Bitwala ab, aber habe alle meine Daten dort hinterlegt mit KYC, alle persönlichen Daten usw. während bei anderen Anbietern wie z.B. Bitfinex der Prozess nicht einmal Minuten gedauert hat ohne jegliches KYC…

Es war tatsächlich von den über 10 Börsen bei denen ich mich angemeldet habe die umständlichste Anmeldung und dann endet sowas scheinbar mit überteuertem Service, der mich bevormunden will, wo ich mein Seed anlegen soll…

So enttäuscht war ich wirklich selten, danke…

Langsam glaube ich echt du bist ein Troll… das kann doch niemand ernst meinen :sweat_smile: ???

Ich denke ich habe meinen Standpunkt sehr klar ausgedrückt.

Es ist schade zu sehen, dass als Mitarbeiter keine guten Antworten möglich sind.

Wer ist der Troll, wenn der Mitarbeiter einen Kunden mit Problemen auslacht?

Eine mögliche Antwort von dir:

Leider kann man auf Bitwala nur auf eine custodial wallet transferieren und muss damit immer Transaktiongebühren zahlen. Also kann man an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen ohne diese komplett einzurichten.
Bitwala ist damit leider nicht für DCA eines Studenten geeignet und es tut mir leid, dass unser Gewinnspiel deine Zeit gekostet hat.

Oder wie wärs damit?

Wir werden Bitwala kontaktieren und fragen, ob es nicht eine gute Idee wäre auch custodial Wallets fürs einfache Traden mit geringen Geldsummen optional einzurichten.

Wirklich stark enttäuscht von dem Service hier, spreche ich mit einem Mitarbeiter oder mit irgendjemand in einer Youtube Kommentarsektion, der sich über meine Probleme lustig macht?

Also mal vorab. Du bist hier kein „Kunde“ von uns… und wir sind dir dementsprechend keine Rechenschaft schuldig. Du bist sauer, weil du FREIWILLIG bei einem GEWINNSPIEL mitmachen möchtest und nicht damit klar kommst und dann auch noch sauer bist, weil du „wahrscheinlich nicht gewinnst“. Sorry, aber wie soll man das denn ernst nehmen?

Nein, das ist keine mögliche Antwort, da die Antwort falsch ist :smiley:
Bitwala hat auch eine custodial Wallet und ist sehr wohl für DCA geeignet.

Nichtsdestotrotz hat das alles mit dem Gewinnspiel nichtmal wirklich etwas zu tun.

Bitwala HAT AUCH CUSTODIAL WALLETS!!! :smiley:

Also sorry… du kommst hier mit völligem Nonsens daher und wunderst dich dann auch noch, dass dir keiner wirklich helfen kann oder will?

Hier ein paar Tipps:

  • Wenn du mit den Teilnahmebedingungen eines Gewinnspiels nicht einverstanden bist, dann mach einfach nicht mit :slight_smile:
  • Wenn du der Meinung bist, du hast bereits zu viele Seeds, dann solltest du mal deine Wallet-Wahl überdenken
  • Bevor du falsche Behauptungen über einen Service anstellst, prüfe erstmal ob der Fehler nicht eventuell bei dir liegt
2 „Gefällt mir“

Eigentlich, da ich deswegen Stunden sinnlos zugebracht habe, aber interessante Verzerrung.

Es könnte ja als Vorschlag aufgenommen werden, nächstes Mal das Gewinnspiel nicht so zu überlasten! Dies haben auch schon andere User hier erwähnt.

Wenn man 500€/über 500 Teilnehmer aufteilt, habt ihr nichtmal 1€ pro Person ausgegeben…

Diese haben für euch geworben und bei eurem Partner mit allen persönlichen Daten usw. usw. ein Konto erstellt und brauchen dann evtl. Hilfe…

Dann ist das hier kein passender Umgang mit genau diesen Menschen, die euch vertraut haben

Also habt ihr von Bitwala keinerlei Zuwendung erhalten, welche dafür gedacht war haufenweise neue Kunden auf die Seite, also eure Kooperationspartner, zu leiten?

Diese suche ich seit einer Stunde! Bitte verrate mir doch wo ich diese finden kann, statt dich über meinen emotionalen Zustand lustig zu machen.
:pray:

Weil ich mir für euer Gewinnspiel zum ersten Mal auf diesem Anbieter angemeldet hatte!!!

Deswegen fragte ich hier nach Hilfe!!!

Wollte mitmachen, da ich mich mit dem Blocktrainerteam bisher sehr verbunden gefühlt habe und immer bei allem dabei war, egal ob Forendiskussionen oder Events…

Warum? Diese haben evtl. alle einen speziellen Zweck…

Ich suche hier seit einer Stunde eine Hilfestellung diese zu finden, bisher habe ich mein Geld noch nicht wieder abgezogen, weil ich hier immer noch auf die Hilfe warte, wo ich diese denn finden kann

Bei Bitwala hatte ich mich vor ein paar Tagen über den Link von Blocktrainers-Website angemeldet.
Bei Instagram habe ich mich nun auch registriert.
Doch wo besteht nun zwischen meinem Accout bei Bitwala und Instagram ein Zusammenhang? Die E-Mail-Adresse kann es nicht sein, da die bei beiden Accounts unterschiedlich ist.

1 „Gefällt mir“

Nochmal: Wessen Schuld ist das jetzt?

Nope, die Zuwendung sind die 2500€ die es zu gewinnen gibt. Wir haben natürlich was davon, weil wir Affilate-Provision bekommen, wenn sie Leute über unseren Link anmelden. Das macht dich aber nicht zu unserem Kunden.

Du hast nicht nach Hilfe gefragt, sondern absturses Zeug geredet, von wegen „fremder Seed aufzingen“ und so.

Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren.

Es gibt einen „Vault“ (non custodial - die Wallet mit dem Schlüssel Symbol) und eine „Wallet“ (die ist custodial).

Es besteht keiner. Sollte dein Instagram Account gewinnen, wird danach geprüft, ob du tatsächlich ein Blocktrainer-Bitwala Konto hast. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es hat doch keiner Schuld, wenn man bei Problemen einfach einander hilft…

Wenn ich nicht einmal euer Kunde bin, wenn ich mit dem Affiliate Link bei satoshigoods dick eingekauft habe und bei Youtube Mitglied bin seit 2 Monaten… In den letzten Monaten einer der aktivsten im Forum ohne Rechte bin… wer ist dann überhaupt ein Kunde?

Nie, nie habe ich nach Hilfe gefragt…

:crying_cat_face:

Weil ich nicht wusste wie ich sonst traden soll, ich hatte Geld eingezahlt und wenn ich auf traden klicke kann ich nicht traden, deswegen frage ich nach Hilfe, da ich das custodial Wallet such, indem ich DCA machen kann wie ich bereits einige Male erwähnte

Gibt es nun eine Möglichkeit keine 2 Seeds und extra Passwörter anzulegen, um mit meinen 50€ ein paar Satoshis zu kaufen?

:sob:

Danke, für die Hilfe, aber das verwirrt mich ja so, ich muss eine Vault erstellen wenn ich auf „Wallet“ drücke…

Dann bist du Kunde von Satoshigoogds und ein Sehr aktives Mitglied eines öffentlichen Forums. und ein Mitglied in einer Youtube Community. Und kein Kunde von Becyber (ich hoffe das schreibt man so) :woman_shrugging:

Hatte auch nur so kritisch geschrieben, da ich soeben alle meine persönlichsten Daten an Bitwala weitergegeben habe, in einem Ausmaß das ich bei keiner anderen Börse erlebt habe…

Steuer ID, Staatangehörigkeiten, Wohnort…

bCyber

Habe es nun endlich selbst herausgefunden!

Man kann nur über die Smartphone App kaufen…
Habe es immer über den Browser am Desktop versucht und dort kann man scheinbar gar nicht ohne Vault einkaufen…

:thinking:

Verstehe nicht warum man da jetzt so ein Drama machen musste, statt mir einfach zu helfen mit meinem Problem…

Asche auf mein Haupt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hier noch einmal die erste Antwort an mich, ja ich hatte nicht durchgeblickt das man nur auf dem Smartphone traden kann…

Aber deswegen gleich so auf mich losgehen statt mir zu helfen ist doch nicht richtig…

Bin wirklich enttäuscht, so geht man doch nicht mit jemand um, der immer versucht sein bestes zu geben… Bitte lies dir den Thread in Ruhe noch einmal durch und überlege ob ich wirklich das Problem hier bin… der „Troll“ den ihr lieber los werden solltet…

:sob:

Hier ein kleiner Bitwala fail zum Aufheitern der Stimmung?

Was ist das für eine abstruse Diskussion…?? :laughing:

Ich bin schon länger Kundin bei Bitwala und da es sich bei denen um sowas wie eine „NEOBank“ handelt, ist es irgendwie logisch, dass das in erster Linie über das Smartphone oder IPhone läuft.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig, wenn ich das richtig verstanden habe… :wink:; es wird mir nix aufgezwungen, es gibt halt ein paar TN-Bedingungen. Die akzeptier ich und mach mit oder ich lass es.

Ich hab mich über den 20,- Bonus über den Herrn Blocktrainer gefreut und freu mich genauso, wenn ich jetzt noch BTC gewinne :blush:
Die Entscheidung für oder gegen eine Börse sollte nicht alleine von einem Gewinnspiel abhängig gemacht werden, denke ich.
Jeder hier ist (hoffentlich) so gut aufgestellt durch die Beschäftigung mit dem Thema, dass er/sie das selbstbestimmt entscheiden kann.
Natürlich gibt es Vor- und Nachteile bei dem oder dem Anbieter, wie überall im Leben.

Der erste von sehr vielen, den ich 1. auf mein Smartphone laden musste und 2. nur auf dem Smartphone richtig nutzen konnte.

Nein, es werden alle gezwungen :man_facepalming:
Stelle ich eben ganz freiwillig nun meine Beiträge zu diesem Projekt ein :man_shrugging:

Aber ich habe ruhig zu sein, wenn man Probleme oder Verbesserungsvorschläge hat?

Bin sehr gespannt ob ich dieses Mal etwas erhalte, bisher hat jeder Referrallink den ich nutzte den versprochenen Bonus nicht ausgezahlt.

Keiner verbietet mir mich an 6 Börsen anzumelden.
Finde es eben sicherer dort zu diversifizieren.

Das sollte ein persönlicher Erfahrungsbericht, aber auch eine Möglichkeit sein eine Hilfestellung zu finden, so wie ich auch immer versuche in meiner Freizeit hier auf dem Forum Hilfestellungen zu geben, ohne irgendeinen Vorteil zu erhalten genau wie bei allen anderen Aufwendungen die ich für das Blocktrainerteam gemacht habe…

Habe jetzt außer

keine Anhaltspunkte gefunden, warum ich ‚einfach hätte Ruhe geben sollen wenn jemand mit mehr Autorität schreibt‘… Werde ein Problem welches ich sehe immer ansprechen, sonst kann man sich ja schlecht verbessern… das ist scheinbar wirklich falsch angekommen…

Sunny Decree hat damals wenigstens wirklich einfach so BTC verschenkt, jede Episode 0,1 BTC an einen Zuschauer…
Bei dem reicht heute noch ein Like und Kommentar, um bei den Gewinnspielen teilzunehmen.
Da fühlt man sich dann nicht so verarscht wenn man aufgrund des Andrangs der Massen nix gewinnt, da man nicht Stunden investiert hat.

Meine Meinung ist, dieses Gewinnspiel war ein ziemlicher fail, falls ich jetzt nicht die ganze Zeit nur aufgewendet hab, um mich in meinem Lieblingsforum unbeliebt zu machen gebe ich euch bescheid.

GG

Ich frage mich gerade, warum lese ich mir das hier eigentlich durch?
Ach ja … muss warten, bis ein paar SRV wieder booten. ^^

1 „Gefällt mir“