Bitcoin verteidigen! Reddit/place

Hallo. Auf Reddit herrscht wieder Pixelkrieg.
Auch Bitcoin ist mehr oder weniger vertreten.
Ich habe gestern schon hier aufgerufen Bitcoin zu verteidigen, aber mein Post war zu unspezifisch.
Auf Reddit /place darf jeder Nutzer alle 5 min ein farbigen Pixel setzen.
Das Bitcoin Logo befindet sich relativ mittig/unten in diesem Thread gibt es ein Bild wie es aussieht.

Wir müssen jetzt nicht ständig vor dem Handy kleben und ein Pixel setzen, aber ich möchte darauf aufmerksam machen, dass auch Bitcoin In diesem Metaverse vertreten sein sollte.

Alle die bei Reddit sind dürfen das Bitcoin Logo bei r/place verteidigen!

2 „Gefällt mir“

Ich muss bonjwa verteidigen. Aber das höhere Ziel hat natürlich vorrang… wo ist das logo denn???

Mehr Infos wären top!

Man kann dort auf einem großen Bild alle 5 Minuten ein Pixel setzen.
Das vorhandene Bitcoin Logo könnte echt besser und größer sein :wink: Doch ich sehe dort auch keine BTC-Community die da mitmacht…

4 „Gefällt mir“

wandert das Bild von rechts nach links mit der Zeit?
(woher wissen denn die ganzen Leute wo Pixel gemacht werden sollen oder sind das meist Bots?)

Oha… Ist es wieder soweit?! :sweat_smile:

Hier noch ein nettes Video für die, die es nicht kennen…

3 „Gefällt mir“

Es ist wirklich zu klein. Linien die aus einzelnen Pixeln bestehen sind sehr leicht angreifbar. Wie man an der ständigen Deformation des B erkennt.

Kann man sich das ohne Account anschauen?
Hat jemand nen Link?

1 „Gefällt mir“

Oh Nein es ist ein P draus geworden. :smiley: So lange kein anderer Kackcoin draus wird…

Bin ich dafür. Das muss aber koordiniert von tausenden zeitgleich abgesprochen werden.
Bekommen wir eine größere Gruppe organisiert?

hab gestern abend schon gedacht… das sind ja alles für sich kleine communities, aber wenn alle bitcoiner da mitmachen würden, wäre da einfach nur ein riesen B :smiley:

Das könnte man doch sicherlich im Reddit von r/Bitcoin organisieren.

1 „Gefällt mir“

Wer schreibt dort ein mitreisenden Post ?

Oh je! :smiley:

Wir brauchen jede verfügbare Stimme!!

2 „Gefällt mir“

Das ganze dient ja der Unterhaltung. Aber ich frag mich wirklich was für Leute das sind die sinnlos versuchen das B weg zu machen. Übermotivierte Bitcoin Gegner? Trolle? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt hier richtig organisierte Communitys, die z.B ihre Landesflaggen oder auch den Gronkh Lurch bewachen. Nur zu BTC gibt es die nicht.

Wahrscheinlich stören wir eine solche Community, die versucht das B zu entfernen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben es!! Jetzt muss es noch verteidigt werden!!

Screenshot 2023-07-22 211401

3 „Gefällt mir“

Könnte man das auf dem Blocktrainer Beach ansprechen. Ist wirklich armselig was zustande kommt.

Dogecoin:

Bitcoin: Von uns ist nur das B und das können wir nichtmal halten.

1 „Gefällt mir“