Bitcoin verteidigen! Reddit/place

:smiley: Das muss nächstes Jahr besser laufen.

Was dort passiert repräsentiert nicht unbedingt die Verhältnisse wieder. Es sind einzelne Communitys die dort durch die Influencer hingeführt werden. Jemand mit 100k Zuschauern hat dann dort sehr viel Gewicht, auch wenn sie gesellschaftlich eine Minderheit darstellen.

Hätte jemand wie der Blocktrainer darauf aufmerksam gemacht und vorgeschlagen dass wir dort was machen, würde es vermutlich anders aussehen. Aber muss er nicht tun. Das ist nur eine alberne Spielerei dort. Man muss das nicht ernst nehmen.

Außerdem ist die Münze viel zu klein und dadurch sehr leicht angreifbar. Das heißt es genügen wenige Leute um das Bild zu ändern. Schrift hat es sowieso besonders schwierig. Weil Leute das gerne abändern. Vor allem wenn es aus einzelnen Pixel Linien besteht ist es brutal einfach anzugreifen. Es genügen halt 5-10 Leute um das B ständig zu ändern. Wenn es aus mehr Pixeln bestehen würde, bräuchte es mehr Leute und dann ist es auch weniger attraktiv für Angriffe/Änderungen.

Also wenn wir da was durchziehen wollen dann müssen wir das nächste mal es mindestens 3 oder 4 mal so groß machen und die Community muss halt Bock drauf haben.
Ich finde dafür dass das B ständig angegriffen wurde, hat man es gut verteidigt, ständig waren Leute da die immer wieder die richtigen Pixel gesetzt haben.

Ist auch nicht das einzige B.
Aber das auf der Blume ist am fragilstes.
Anscheinend haben Bitcoiner wirklich das P gestört.
Wie wärs, wenn wir noch helfen ein schönes P zu formen?

1 „Gefällt mir“

Kleines Update. Das B soll eigentlich ein P sein und ist der Bereich von einem Streamer namens Punz. :smiley:

Also sind eigentlich die Bitcoiner die Angreifer :sweat_smile:

Das es so viele kleine Symbole gibt gefällt mir allerdings Recht gut. Das trifft auf BTC schon ziemlich gut zu.

Place geht, aber Bitcoin bleibt.