Bitcoin T-Shirt Gewinnspiel

Liebe Blocktrainercommunity,

wir haben es nun auch zu euch ins Forum geschafft und möchten die Vorstellung unseres Projektes mit einem Gewinnspiel einläuten :tada:

Zu Gewinnen gibt es ein Shirt mit einem unserer ersten Designs „Hartes Geld“ oder „Happy Pizza Day“.
Die Versandkosten übernehmen wir :wink:

Um teilzunehmen müsst ihr lediglich diesen Beitrag Herzen und einen Kommentar hinterlassen :orange_heart:

Der Gewinner wird dann per Zufallsprinzip am kommenden Sonntag Abend ausgelost!

Die meisten unserer Designs sind PoW Hand gezeichnet und das Material ist von höchster Qualität, aber überzeugt euch gerne selbst davon:
https://www.buybitwear.de/shop/

Selbstverständlich kann man auch mit Bitcoin zahlen, wenn auch nicht direkt über den Shop.
Schreibt uns dafür einfach eine Email oder direkt hier über das Forum an, wir regeln den Rest :blush:

15 „Gefällt mir“

Nice, dann Willkommen und viel Spaß hier und mit euren pow Shirts :grin:

1 „Gefällt mir“

Coole Designs :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Willkommen hier im Forum :orange_heart:

1 „Gefällt mir“

Wir bedanken uns schon mal für den netten Empfang und drücken euch die Daumen :four_leaf_clover:

schöne Shirts dabei :+1:

1 „Gefällt mir“

Sind schöne T-Shirts. Immer wenn ich Pizza Day sehe beneide ich den Typen der das sehr sportlich sieht das dieser soviel Bitcoin für eine Pizza ausgab.

1 „Gefällt mir“

Wir handhaben Bitcoin ebenfalls als Zahlungsmittel und das ist unserer Meinung nach auch essentiell für die Zukunft von Bitcoin.
Wenn man zeitgleich nachkauft gibt es nichts zu bereuen, ganz im Gegenteil, man hat einen wichtigen Teil beigetragen :orange_heart:

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum, sehr schöne T-Shirts :+1:

1 „Gefällt mir“

Schöne T-Shirts, aber den Weg über ein Forum zu gehen, in dem die meisten User anonym unterwegs sind, passt meiner Meinung nach gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:
Du meinst bezüglich der Bitcoinzahlung?

Hübscher Typ :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein, weil dann Identitäten mit Bitcoin verbunden werden. Dann frag ich mich noch, wie sicher meine Daten bei euch sind.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube fest daran, dass uns Pizza retten kann…

1 „Gefällt mir“

Welcher von denen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja da stimme ich absolut zu. Nur bei der Menge an Bitcoin die da verwendet wurden wird einem aus sichtpunkt des Wertes heutzutage einem so richtig schwindelig. Für mich ist es heutzutage ein Wertespeicher und in Zukunft auch ein Zahlungsmittel und vieles mehr.

1 „Gefällt mir“

sehr schöne T-Shirts!

1 „Gefällt mir“

Das stimmt allerdings.
Etwas schwerer nachvollziehbar machen es auf jeden Fall Zahlungen über Secondlayernetzwerke wie Lightning oder Liquid.
Bezüglich des Datenschutzes wird man in den Faq’s fündig: https://www.buybitwear.de/deutsch/faq/

1 „Gefällt mir“

Sie macht den Untergang jedenfalls um einiges erträglicher :stuck_out_tongue:

Aber warum dann übers Forum?

Kann man nicht über die Homepage kaufen?

1 „Gefällt mir“