Das wird einem in 10 Jahren vielleicht wieder so ergehen
Und bezüglich der Kaufkraft kann man nicht sicher wissen in welche Richtung es geht, aber wie die Story zu unserem FightNightDesign schon erzählt: „Am Ende kann es nur einen geben“
Ich denke wenn man zu jeder Zeit schon aktiv Bitcoin als Zahlungsmittel genutzt und parallel aufgestockt hat gibt es nichts zu bereuen, unabhängig davon wie es ausgeht
Absolut und ich selber bin auch schon sehr lange dabei. Angefangen damals 2011 mit mining in einem Pool , wenn auch mit geringem ertrag und meinen ersten Bitcoin handel ende 2012. Die Zeit hat mir gezeigt ich lag richtig und habe dies bezüglich seit je her gewonnen.
Achso, das kam vielleicht etwas falsch rüber
Das war lediglich eine von vielen Optionen uns zu kontaktieren, falls der Wunsch nach Bitcoinzahlung besteht.
Man kann uns auch über Socialmedia, Plebbin oder wie gesagt per Email kontaktieren.
Über die Website selbst kann man natürlich auch kaufen, allerdings nicht mit Bitcoin, was unserem Shopdienstleister zu verdanken ist.
Zugegebenermaßen hätten wir uns im Nachhinein natürlich nicht für diesen entschieden, allerdings haben wir jetzt schon diesen Vertrag abgeschlossen und für zwei Jahre im Voraus gezahlt, daher unser Lösungsweg das über direkten Kontakt manuell durchzuführen.
Eine unserer vielen Lektionen bisher
Wir gehen auch nicht davon aus, dass sich das so schnell ändern wird
Welcher ist es denn und für welchen hättet ihr euch denn ansonsten entschieden?
Wir haben uns für einen Anbieter entschieden der einem schon alles mehr oder weniger vorgefertigt zur Verfügung stellt.
Mittlerweile haben wir uns diesbezüglich weiter gebildet und erfahren, dass eine Website über Wordpress und ein Shop über WooCommerce mit Opennode Integration garnicht soo kompliziert ist, auch wenn es schon wesentlich mehr Zeit in Anspruch nimmt, dafür allerdings auch fast nichts kostet.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass das Ganze hier unseren ersten Schritte in all dem sind
Wenn ich gewinne, wird’s beim
Regensburg Bitcoin Stammtisch
weiterverlost
Hab tatsächlich noch kein gescheites ₿-Shirt
Geschlossen, weil Werbung (insbesondere ungefragt!) gegen die Forenregeln verstößt.