Bitcoin Synergy

Hallo zusammen
Kann jemand beurteilen ob das seriös oder nur KI ist. Ich bekommen ganz viel Werbung darüber mit. "3 Millionäre, Boris Becker, Susanne Daubner (Tagesschau) usw usw. Ist das alles Fake oder kann man da, bei aller Vorsicht, wirklich mit 250€ einsteigen?
Dankeschön

hau die 250€ rein und lerne durch Schmerz! Gut investiertes Geld in die persönliche Bildung bzw. in den persönlichen Reifungsprozess.

Bitteschön!

(Im Ernst…wer auf diese Schei**e reinfällt hats nicht anders verdient - also Finger weg!)

6 „Gefällt mir“

probieren geht über Studieren :student:t3:

1 „Gefällt mir“

:smiley: :smiley: OK OK . Ich habe verstanden… :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die seriösen Produkte im Cryptomarkt kannst du aktuell noch an einer Hand abzählen. Alles andere ist mit Vorsicht zu genießen.

Also, wenn jemand mit B.Becker als Millionär wirbt, ist doch per se Vorsicht geboten, oder :rofl:

2 „Gefällt mir“

Du bist doch gerade erst hier auf die Nase gefallen:

Warum schaust du nach der nächsten Geldverbrennungsmaschine?
Es gibt keine funktionierenden „Get rich quick schemes“. Und wenn es sie gäbe, würden sie natürlich geheim gehalten werden.

Stell dir vor, du würdest ein Analysetool erfinden, was den Aktienmarkt vorhersagen kann. Würdest du das Tool bewerben und mit der Welt teilen? Denn wenn du das tust, wird es nicht mehr funktionieren. Wäre doch blöd.

Alle Platformen mit hohen Renditeversprechen sind fake. Alle. Ausnahmslos.

Niemand kann ich die Zukunft sehen.

1 „Gefällt mir“

Schau dir mal den Kanal „Call Center Fun“ auf Youtube an. Ich glaube, da findest du diese Vorgehensweise auch wieder :smiley:

Hallo Peter,

Ich habe es probiert schreibe nochmal in ein paar Tagen ob es geklappt hat oder Scam war.

Zuerst einmal willkommen im Forum!

Nichts für ungut, aber die eventuelle Empfehlung eines Users, der sich gerade erst dafür im Forum angemeldet hat, dient höchstens als zusätzliche Warnung.

In den Threads über Scam-Projekte melden sich hier regelmäßig irgendwann die Betrüger selbst zu Wort, um zu versuchen den Schaden zu begrenzen und wenigstens noch ein paar „Gier frisst Hirn“-Opfer abzuzocken.

Also, (noch) nichts gegen dich persönlich! Aber eine potentielle Empfehlung wäre wertlos.

Falls du schlechte Erfahrungen machst und diese hier postest, wäre das natürlich umso wertvoller.

2 „Gefällt mir“

Zieh Dein Geld direkt wieder ab.

Sofort!

Und hoffe, dass sie die Zahlung durchgehen lassen, um Dein Vertrauen zu gewinnen.

Wenn es wie Bullshit riecht, dann ist es auch Bullshit.

Ich tendiere auf Bot :sweat_smile: Das ist nicht seriös ziemlich sicher nicht :sweat_smile:
Wieso sollte man sowas probieren? :thinking:
Gut irgendwer muss ja :sweat_smile:

Niemals gibt Susanne Daubner ihr Gesicht oder Namen für so ne Werbung her oder?:sweat_smile:

Hi Chris, also ich hab 250€ eingezahlt und dann mit ganz vielen verschiedenen Leuten telefoniert es kam mir bisher alles auch sehr unseriös rüber jedoch hat mir heute jemand was gezeigt was sehr echt aussieht im Thema Trading womit ich heute bereits 10€ Gewinn gemacht habe und telefoniere am Mittwoch wieder mit einem Mitarbeiter. Bin mal gespannt ob ich jetzt noch gescammt werde, aber es wirkt schonmal echter als auf den ersten Eindruck.

Hallo Leute,
Ja ich habe 250€ eingezahlt aber mir ist auch sehr bewusst das es Scam sein kann. Die Neugier zieht mich an und da ich noch jung bin, genug Geld habe und mir die 250€ nicht weh tun, ist das doch meine Sache. Also bitte hört auf mich zu warnen, mir ist bewusst welches Risiko ich trage und melde mich hier nur um andere Leute darüber aufzuklären.

Sonst noch einen schönen Tag.

Ps.: Das auf dem Bild bin nicht ich :sweat_smile:

Liebe Grüße
Maximilian

Bitte lies meine untere Nachricht.

Es kommt Dir nicht nur so vor - es IST UNSERIÖS!

Ich kann Dir über TeamViewer auch einen Account anlegen der echt aussieht und sogar echt ist. Du kontrollierst ihn bloß nicht.

Oder man zeigt Dir eben eine selbst gebaute Plattform, die Dir Gewinne vorgaukelt.

Buchgewinne sind keine echten Gewinne.

Ich schreib’ Dir eine Millionen in Deinen Account. Aber versuche bitte nicht das Geld abzuheben.

Du wurdest schon gescamt. Das Geld siehst Du nie wieder.

IST!

Niemand verbrennt aus Spaß 250€ ?! :man_facepalming:

Das Risiko ist null.

Du weißt ja von vornherein, dass das Geld weg ist.


Das einzige was in dem Kontext sind ergibt und ergeben würde, ist, wenn Du ein Mitarbeitender dieses Scams bist und in ein paar Tagen toll von diesem Angebot sprichst.

Alles andere kann und will ich wirklich nicht verstehen…

1 „Gefällt mir“

Und, wie ist die Lage? :money_mouth_face: