Bitcoin steigt auf 60.000 US-Dollar: Allzeithoch in Sichtweite!

Bitcoin ist heute über die 60.000 US-Dollar-Marke gestiegen. Das Allzeithoch liegt damit nur noch rund 15% entfernt und das Euro-ATH ist bereits in Sichtweite.

3 „Gefällt mir“

Hat zufällig jemand Interesse an einer funktionierenden Niere?

2 „Gefällt mir“

Renna schneller als der Blitz bljad

2 „Gefällt mir“

Zum Glück habe ich auf die EZB Finanzexperten gehört und die Finger von diesem Teufelszeug Bitcoin gelassen… mein Vertrauen in den Euro ist weiterhin stabil! :upside_down_face: :laughing:

2 „Gefällt mir“

Möchte irgendwer eine Niere haben ?

Leute ihr müsst die Niere im Bärenmarkt verkaufen

3 „Gefällt mir“

In jeden seriösen Bitcoin-Preis-Artikel gehört ein aktueller Tweet von Peter Schiff oder zumindest der EZB :point_up:

1 „Gefällt mir“

Und wenn wir keine 5X.000 mehr sehen werden im Bärenmarkt?! :sweat_smile:

Als ob sich die Niere so schnell verkauft, auf die Börse einzahlen lässt und dann tauschen :wink:

Ach, da wird sich doch ein Chirurg in El Salvador finden lassen, der nach Feierabend ein Stündchen Zeit hat. :money_mouth_face:

Auf jeden Fall ist es an der Zeit, @n54babo , @rl2664 und anderen zu danken, die mir damals den Tipp gaben, die Coins einfach liegen zu lassen, wenn ich das Geld derzeit nicht bräuchte. Das war bei einem Kurs von um die 30k$… :euro: :moneybag: :money_with_wings:

6 „Gefällt mir“

Na dann wart mal ab was noch kommt
Blackrock empfiehlt konservativen Kunden 28% Bitcoin allokation

1 „Gefällt mir“

Klasse @BlackMirrus :smiley:
Freue mich für dich. :smiley:

Und lass dich nicht ärgern durch die „Reise-Sprüche“. :joy:

Man kommt mit dem Schreiben nicht mehr nach. Am Ende des Postings merkt man, dass btc schon weiter ist. Gerade noch von 60,5k auf 60k „abgestürzt“ (LOL), küsstg btc nun bereits die 61k von unten. Ich mein, ich würde einen heftigen Rücksetzer ohne Wimpernzucken hinnehmen, ich kaufe schon lange nicht mehr ein bei den Preisen. Habe mich bis Dez. versorgt.
Ist aber einfach mal wieder schön, nach Herbst 2021 endlich mal wieder dieses „Bullrun- Gefühl“ zu haben. Man schaut rein und hat diesen positiven Kitzel, dass der Wert des Portfolios schon wieder stärker angestiegen ist als der des Aktien- Portfolios in 1J…

und laut Google haben wir das Euro ATH schon erreicht:

1 „Gefällt mir“

Wieso Niere? Bei dem Kurs kann ich mir bald eine ganze Dialysepraxis leisten.

Ja, in meiner Erinnerung toppte der Bitcoin knapp über der 55k EUR aus - waren die 69k (USD) nicht nur eine ultrakurze Candle? Ich kann das in Tradingview nicht so fein auflösen…
Einige vertreten nun die Theorie eines Left- sided cycles: Also cycle top links vom Halfing. Dem kann ich mich aber nicht anschließen, da zuviele Faktoren dafür sprechen, dass es noch gar nicht richtig losgegangen ist:

1. noch hohe Zinsen, noch keine Geldausweitung.
  2. Hohe bis sehr hohe Zuflüsse von ETFs erst vor 6 Wochen angefangen
  3. Immer mehr Vermögensverwalter empfehlen nun 1.3% btc- Anteil. Allein das hat das Zeug, btc weit (!) in den 6-stelligen Bereich zu treiben. In paar Wochen sind die Speicher der OTC- Händler leer, dann müssen Blackrock & Co auf den Börsen kaufen, was den Preis heftig treiben sollte.
  4. Google Trends zeigte bis vor kurzem, dass der Retail (Privatanleger) noch gar nicht wieder eingestiegen ist. Die Ralley bisher war institutionell getrieben.
  5. Ich will dass es weiter so geht :slight_smile: Der letzte Grund ist natürlich der mit dem stärksten Einfluss.

Wenn das wörtlich ist, würde hier an deiner Stelle nur noch mit VPN und 5-facher Firewall und neuem Nickname rein. Nicht dass du bald unuverhofften „Besuch“ bekommst. Ich hab da schon Geschichten gelesen…

EDIT: by the way - der Kurs hat gerade die 61k überschritten. Heute früh wars noch deutlich niedriger.

@DasPie @George_90125

Bei 59650€ war ca das alte ATH.
Coinmarketcap eignet sich hierfür nicht. Tradingview trackt alle getradeten Kurse; cmc ist da etwas „grober“

2 „Gefällt mir“

Deswegen traden die wahren Profis ja auch mit Kidney Futures.
Hab schon Optionen auf 4 meiner Nieren laufen!

Aber unbedingt den Haken bei „Isolated“ setzen, sonst muss die Niere deiner Frau mit raus!