Geschlossen - Fazit am Ende meiner Bitcoin-Reise

Moin! Jedem das seine und das ist auch gut so… aber ich würde trotzdem die Sats auf der Bitbox liegen lassen und es „abschreiben“ falls du das Geld nicht unbedingt brauchst… so hast du aber noch zu deinen ETFs etc. eine weitere Diversifikation! Und wer weiß vielleicht freust du dich später NICHT verkauft zu haben :smiley: LG

11 „Gefällt mir“