Bitcoin Sparplan: 85€ Bonus!

Wo ist bitte der Unterschied ob ich 1 Euro direkt ausgebe oder erst in Bitcoin stecke und dann ausgebe?

Meiner Meinung nach ist es sinnvoll erstmal alles in BTC vorzuhalten.

Man gibt doch eh immer erst die Steuerfreien coins aus.

Abgesehen davon gibt man dann auch viel bewusster Geld aus

1 „Gefällt mir“

Voll der gleichen Meinung hier, das wäre wirklich das Optimum!

Warte gerade noch auf die Karte, werde Updates geben wenn diese ankommt.

(Wie lange) läuft diese Aktion noch, d.h. der 35€-Partnerlink?
Bezüglich den 50€ ist es einfach zu finden.

Frage. Hatte mich am 29.09 über den Blocktrainer Link für Nuri angemeldet. Konto aber erst 6.10 Freischalten lassen. Da ich vorher im Urlaub war. Heute habe ich für 31 € BTC gekauft. Bin ich nun für die 35 € qualifiziert ? Oder läuft das mittlerweile nur wenn man einen Sparpan einrichtet ? :smiley:

Grüße Ronny

Der 35€ Blocktrainer - Willkommensbonus sollte zeitlich nicht begrenzt sein. Die Aktion sollte also so lange gültig sein, so lange die Partnerschaft zwischen Nuri und Blocktrainer andauert.

1 „Gefällt mir“

Den 35 € Blocktrainer - Willkommensbonus erhältst du, indem du dich über den Link auf der Homepage bei Nuri anmeldest. Nach erfolgreicher Verifikation musst du mindestens einen Kauf - egal ob BTC oder ETH - tätigen. Der Mindestbetrag für einen Trade beträgt derzeit 30 €.

Du hast also die Bedingungen erfüllt. Nach etwa 14 Tagen sollte der Bonus gutgeschrieben werden.

Hallo zusammen, also ich habe den Link benutzt, auch einen Trade habe ich gemacht. Leider wurde noch kein Bonus gutgeschrieben.

Wie lange wartest du schon?
Bei mir kam der Bonus gut eine Woche nach dem ersten Trade.

1 „Gefällt mir“

am 29. September, also über 2 Wochen. Ist vielleicht jmd von Nuri hier im Forum?

So, Karte ist angekommen und hab diese gestern auch erfolgreich zum einkaufen genutzt, wenn ich das richtig verstanden habe sollte ich ja bald die 50€ überwiesen bekommen. Mal sehen obs klappt :slight_smile:

Schau mal hier:

Hallo Basti, meine Anfrage ging schon am 14.10 raus. Leider noch keine Antwort. Aber ich probiere es dann nochmals über deren Support. Danke

Ganz soweit bist du glaube noch nicht. Neben der Nutzung der Karte musst du dein Nuri Konto für drei Monate nutzen und dabei mindestens 50€ pro Monat einzahlen.

Damit du die Aktionsbedingungen erfüllst, muss die erste Zahlung spätestens am 30.11.2021 auf deinem Nuri Konto eingehen.

Die Auszahlung der 50 € soll dann bis Ende Februar 2022 erfolgen.

1 „Gefällt mir“

Da muss man unterscheiden zwischen dem 35€ Bonus und dem 50€ Bonus.
Die 35€ Blocktrainer Bonus gibt es zeitnah (genaue Bedingungen weiß ich jetzt nicht und habe auch keine Lust zu suchen), den 50€ Bonus eben erst später unter anderen Bedingungen.

1 „Gefällt mir“

Das mit den 50€ Bonus ist mir klar, doch die 30€ Willkommensbonus sind nach über 14 Tage nach dem ersten Trade immer noch nicht da.

@kaan1982 und @BTCommander mein letzter Kommentar war eine Anmerkung auf den Beitrag von @Bontii

Zu deinen noch nicht verbuchten Willkommens-Bonus wurde ja bereits der entsprechende Thread geteilt. Darin kannst du dein Anliegen ja nochmal reinstellen. Anderenfalls wird @Raphael_Bitwala bestimmt auch hier nochmal rein schauen und Dich dabei unterstützen.

Grüße

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt, hatte ich dann auch gemerkt. Danke

Ich hab mal eine Frage zu der Bonusaktion mit den 50€. In den Bedingungen heißt es:

Empfang von mindestens einer SEPAÜberweisung pro Monat;insgesamt müssen die SEPAÜberweisungen einen Betrag von 50 Euro pro Monat erreichen.
Bitte beachten:

  • Beträge, die nach Erhalt überwiesen werden auf Konten, die auf den Namen des Berechtigten Nutzers laufen oder von wo der Berechtigte Nutzer vorher Zahlungen erhalten hat, werden dabei nicht mitgezählt.

Soweit so klar, 50€ monatlich habe ich überwiesen. Nun habe ich allerdings auch davon BTC gekauft und diese an meine wallet überwiesen. Habe ich trotzdem die Bedingungen erfüllt oder nicht, da ich es ja überwiesen habe?

Grüße
Jan

Dies habe ich ausgeführt. Wann darf ich dann mit der Gutschrift rechnen. Die karte habe ich auch einmal aktiv genutzt :slight_smile:

Habe mir vor 2 Stunden ein Nuri Account gemacht :slight_smile: Werde es auch als standardsmäßige Bank für mich benutzen