Bitwala / Nuri - Probleme und unbeantwortete Supportanfragen | Lösungsthread

Hallo liebe Community,

wir haben uns entschlossen diesen Thread nun zu schließen. Wir konnten mit Freude feststellen, dass Nuri den Support sehr stark ausgebaut hat. Natürlich wollen wir der Blocktrainer Community aber auch weiterhin eine Möglichkeit bieten über uns einen priorisierten Support zu erhalten. Dazu könnt ihr ab sofort wie folgt vorgehen:

  • Schaut bitte zuerst, ob eure Frage in der Nuri Hilfe unter Nuri Support Center beantwortet wird

  • Falls nicht, reicht eine Support Anfrage über Anfrage einreichen – Nuri Support Center oder per App (unten Rechts „Profil“ → im unteren Bereich der Liste „Support“ wählen) ein

  • Ihr bekommt dann umgehend per E-Mail eine Ticketnummer zu der Anfrage

  • In der Regel erhaltet ihr dann auch innerhalb der nächsten Stunden eine Antwort

  • Klappt das ausnahmsweise nicht, habt ihr die Möglichkeit hier im Forum die Gruppe @NuriSupport per Nachricht anzuschreiben. Bitte schickt uns unbedingt eure Ticketnummer in der Nachricht. Wir leiten eure Ticketnummer dann an unseren Nuri Ansprechpartner weiter und sorgen für eine zügige Bearbeitung
    Bearbeitet

Viele Grüße

Roman

5 „Gefällt mir“