Bitcoin Sparplan: 85€ Bonus!

Ich bin zwar nicht @Raphael_Bitwala aber ich erlaube mir den Verweis auf das NURI Support Center:

Um deine Nuri Debitkarte zu aktivieren, folge ganz einfach diese Schritten:

  1. Melde dich in deinem Nuri-Konto an
  2. Gehe auf Profil
  3. Wähle den Bereich Karte
  4. Klicke auf Karte aktivieren
  5. Gib die ersten 6 Stellen deiner 12-stelligen Tokennummer ein - diese findest du auf deiner Karte unten neben dem Hologramm
  6. Bestätige die Eingabe und die Karte ist aktiv
  7. Die kontaktlose Bezahlfunktion aktiviert sich nach der ersten Zahlung mit PIN-Eingabe automatisch

Ein Mindestumsatz ist entsprechend der Teilnahmebedingungen nicht zu entnehmen.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Genau wie @ErtBert so schön erklärt hat. Einfach in deinem Nuri Profil deine neue Karte aktivieren und los gehts. Falls du hierbei Hilfe brauchst, dann schreib gerne das Support Center an :slight_smile: LG, Dein Nuri Team

1 „Gefällt mir“

Und hier findest du den Help Center Artikel:

LG, dein Nuri Team

1 „Gefällt mir“

Habs dank @ErtBert gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Karte eben bestellt, aber da war nichts von 50€ Bonus zu lesen.

Wir werden den Bonus bis spätestens ende Februar 2022 auf dein Bankkonto auszahlen, wie es auch in den Teilnahmebedingung steht. :slight_smile: LG, dein Nuri Team.

Für alle die den Service von Nuri nur durch das Forum kennen (inklusive mir) ist folgendes Video evtl. interessant:

Mehr Infos zur aktuellen Lage mit Nuri (Blocktrainer Video 24.09.21 ab Minute 22:30)

Vielen Dank für diese zusätzlichen Infos!

Gruß

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein um den Blocktrainer Willkommensbonus zu sichern?

LG

Dani

Moin @iosx-danny,

die 35 € Blocktrainer - Willkommensbonus erhältst du, indem du dich über den Link auf der Homepage bei Nuri anmeldest. Nach erfolgreicher Verifikation musst du mindestens einen Trade - egal ob BTC oder ETH - tätigen. Nach etwa 14 Tagen sollte der Bonus gutgeschrieben werden. Der Mindestbetrag für einen Trade beträgt derzeit 30 €.

Um die 50 € aus der aktuellen Nuri-Aktion zu erhalten musst du dein Konto aktiv nutzen. Die Teilnahmebedingungen kannst du weiter oben im Beitrag von @sutterseba finden.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi, für den Blocktrainer Bonus musst du noch den minimal Betrag (30 Euro) traden.
LG, dein Nuri-Team

Gibt es einen Minestumsatz bei der Debitkarte, um den 50 € Bonus zu erhalten?
VG
Mars

Nur wenn dafür die biometrischen Daten hinterlegt werden kann man auszahlen und vieles mehr…

Mal sehen ob ich es schaffe den 50€ bonus für die Karte zu ergattern, werde hier wieder meine Erfahrung dabei festhalten

Es Gibt keinen Mindestumsatz, anbei di T&Cs hierfür:
Bitte beachte, dass die Nuri-Debitkarte vor ihrer ersten Verwendung aktiviert werden
muss. Die folgenden Kartentransaktionen werden nicht mitgezählt: Überweisungen und
(Geldautomaten-)Abhebungen, Zahlungen an staatliche oder finanzielle Institutionen,
Glücksspieltransaktionen, maßgeblich sind die den Transaktionen zugeordneten Merchant
Codes**

Was für biometrische Daten meinst du?
Ich habe bei Nuri btc gekauft und sie ohne Probleme an meine bitbox überwiesen. Das einzige „biometrische Merkmal“ was ich hier erkenne ist der FaceID, welcher mein login bei Nuri erledigt

FaceID und Fingerabdruckscanner, genau

Das sind doch aber Daten die, in meinem Fall, Apple nutzt um mein Telefon zu entsperren und ggf. Passwörter einzusetzen.

Es sollte also auch funktionieren, wenn ich das deaktiviere und das Passwort von Hand eintippe. Das sagt jedenfalls meine Logik, bestätigen kann ich das nicht, da ich FaceID nutze.

Ah ok, alles klar.
Danke :slight_smile:

Hm die nuri Debitkarte bietet nichts was mir nicht meine bisherige VISA karte auch bietet. Ich dachte ich könnte quasi meine Bitcoin in Echtzeit in Euro umtauschen (von Custodial Wallet), wenn ich mit der nuri Karte zahle :frowning: Ich seh das richtig, dass das nicht geht, und dass ich wirklich Euro vorhalten muss?

Edit: geil wäre eine Bank wo man alles Geld in Bitcoin halten kann. Insbesondere sinnvoll wenn die Haltefrist sowieso abgelaufen ist. Dann kann man sein ganzen Geld in Bitcoin+Coldwallet tun, und sagen wir 0,01 Bitcoin immer auf dem „Bankkonto“. Schade, dass es sowas nicht gibt. Marktlücke? Bin ich der einzige dem es wehtut Fiat vorzuhalten?

1 „Gefällt mir“

Ja, also ich gebe lieber wertlose Euro für meinen Kaffee aus als meine wertvollen Sats.

2 „Gefällt mir“