Bitcoin Sparplan: 85€ Bonus!

Ich habe mich vor einer Woche registriert aber ohne den Blocktrainer-Link. Das KYC-Verfahren habe ich noch nicht gemacht. Soll ich mich neu anmelden?

Ich habe gerade eine Antwort vom Support erhalten (sehr schnell, sehr freundlich).
Für mich als Bestandskundin, die ich bereits über die Debitkarte verfüge und benutze, gilt die Aktion nicht.

Ist ja auch irgendwie logisch. Wenn sie jedem ihrer Kunden mal eben 50 € schenken sind sie bald pleite :joy:

Hi :slight_smile: Du musst die 50€ jeweils nur einzahlen (per SEPA Überweisung), kannst diese aber gleich traden, für uns spielt nur der Nachweis nach einem Zahlungseingang eine Rolle. LG, dein Nuri Team

Hi, diese ist für dich kostenfrei :slight_smile: LG, dein Nuri Team

Genau, die erste Überweisung muss spätestens am 30.11.2021 gutgeschrieben worden sein :slight_smile: LG, dein Nuri Team

Natürlich kann man seine BTC auf die bitbox versenden

1 „Gefällt mir“

Hi, bitte wende dich an meine Kollegen beim Support, die können am Besten überprüfen auf welchem Stand deine Anmeldung ist und ob es nochmal sinnvoll ist sich anzumelden :slight_smile: LG, Dein Nuri Team

Und die Karte muss ich einfach einmal benutzen innerhalb der 3 Monate, also zB zum Shoppen im Rewe für ein paar €?

Hi, genau einfach Karte bestellen und aktivieren (soweit du Neukunde bist). Wir freuen uns natürlich wenn du diese dann aktiv benutzt :wink: LG, dein Nuri Team

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit Juli angemeldet bei Nuri, aber hab noch nichts gemacht, auch noch keine Karte bestellt!!! @Raphael_Bitwala Kann ich dann profitieren von der Aktion?

Nochmal kurz die Bilanzen pushen kurz vor dem Jahreswechsel :smiley: … gefällt mir - bin dabei!

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon länger Kunde hab aber die Karte nie bestellt. Ich hab diese nun bestellt und einen Sparplan ab morgen (50€) angelegt (läuft dann min 3 Monate). Somit sollte ich alles erfüllt haben oder?

1 „Gefällt mir“

„Nach deinem ersten Trade erhältst du nach 14 Tagen 35€ Blocktrainer Willkommensbonus.“

Als was ist denn ein Trade hier festgelegt? Reicht eine Einzahlung?

Ein Kauf von BTC oder ETH musst du hierfür tätigen. Aktuell sind mind. 30€ pro Trade erforderlich.

1 „Gefällt mir“

Genau, ein Trade muss einen Kauf von ETH oder BTC beinhalten, der Mindestrade liegt bei 30€ :slight_smile: Hoffe das hilft, LG Dein Nuri Team

Wenn du tatsächlich noch keine Karte bestellt hast, dann kannst du von der Aktion profitieren. Die Karte aber nach dem 20. September bestellen bis zum 20. November :slight_smile: LG, Dein Nuri Team

Solange du einen Zahlungseingang von mind. 50€ per SEPA Überweisung ( für mind. 3 Monate) auf dein Nuri Konto aufzeigen kannst, bist du im Rahmen der Teilnahmebedingungen. :wink: Und ja, genau richtig gemacht mit der Kartenbestellung. LG, dein Nuri Team

Momentan finde ich meinen gestern erstellten sparplan weder in der App noch auf der Webseite. Wo ist den der Menüpunkt abgeblieben?

Schau mal in der App unter Vermögen nach. Je nachdem ob du einen Sparplan auf BTC oder ETH erstellt hast, wählst du die entsprechende Custodial Wallet an. Dort findest unter der schwarzen Zusammenfassung den Abschnitt Aktiver Sparplan. Unter verwalten kannst du diesen entsprechend einsehen oder anpassen.

Grüße

2 „Gefällt mir“

@Raphael_Bitwala Wie aktiviere ich die Karte? Und 1x benutzen reicht? Also wenn ich in den Rewe gehe und einen Kasten Bier mit der Karte kaufe oder gibt es da eine Mindestsumme, die ich bezahlen muss?