Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/bitcoin-red-team-warnt-vor-massiven-schwachstellen-in-btc-infrastruktur wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/bitcoin-red-team-warnt-vor-massiven-schwachstellen-in-btc-infrastruktur wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Das ist der Grund, warum ich aktuell Firefish-Kredite meide. Bitcoin-OpenSource ist aktuell unter Beschuss.
Nachtrag: Wer electrum Wallet nutzt, sollte updaten wegen geschlossener Sicherheitslücke electrum/RELEASE-NOTES at master · spesmilo/electrum · GitHub
Na super, grad angefangen in Selbstverwahrung zu gehen![]()
und jetzt muss man zittern
Vorschlag @Blocktrainer : Du hast ja eben ein Video dazu veröffentlicht. Wie wär’s mit einem Livestream mit der Ansage, dass alle Spenden im Stream an das Red Team weitergeleitet werden. Ich denke, viele deiner Zuschauer würden dafür sehr gern spenden.
Dann sollen sie das besser direkt tun.
Wenn Roman, das über Youtube Streams macht, nimmt sich von den Spenden erstmal die Hälfte YouTube und von der anderen Hälfte nochmal der Staat die Hälfte ^^.
Wer spenden möchte, kann es besser über OpenSats und den dortigen Fund tun.
Verstehe. Dann sollte Roman auf diese Spende-Möglichkeit im Stream/Video hinweisen. Nicht jeder ist im Forum und nicht jeder hat den Beitrag Code Red mit dem Spende-Link gelesen.
Da muss man sich fragen, wo die BTC noch sicherer aufbewahrt werden. Auf der BitBox oder auf einer Exchange.
Solche Beiträge lesen sich für mich mittlerweile wie ein bösartiger Angriff auf die Bitbox.
Die Frage ist nicht mal HW oder Exchange?
Nein gezielt nur an der Bitbox soll gezweifelt werden.
Nein muß man nicht.
Meinst du die BitBox verleiht deine BTC um mehr Shitcoins kaufen zu können?
Meinst du etwa … 1000 andere Gründe etc usw.
Wenn für dich dies eine Frage ist, dann ganz klar & „nur für dich“ auf einer Exchange. Good Luck!
Oh Mann, das klingt ja gar nicht gut. Wenn die die Lücke schon vorläufig zurückhalten, muß es etwas Größeres sein.
Nein, das ist normal, dass man sich bei sowas erst mal bedeckt hält, bis entsprechend geprüft und im Zweifelsfall geschlossen wurde.