Team Red braucht unsere Unterstützung! Wir von Einundzwanzig haben heute bereits mit 2,1 Millionen Sats vorgelegt. Helft mit und schließt euch an! Alle Infos zur Spendenaktion findet ihr hier:
Falls ihr auch Spenden wollt, hier findet ihr die Adresse:
Ja.
Die Seite gehört tatsächlich zum Einundzwanzig-Ökosystem. Die konkrete Meldung hat zudem mehrere unabhängige Anhaltspunkte, die die Kernaussagen bestätigen.
Ich meinte damit lediglich, dass Einundzwanzig eine BTC-fokussierte Quelle ist und die Darstellung entsprechend nicht völlig neutral ist.
Außerdem sind „5.000 Sicherheitsprobleme“ nicht gleichbedeutend mit 5.000 kritischen Sicherheitslücken.
Herzlichen Glückwunsch, du hast den Nobelpreis für Schlaumeierei im Fach „Ich hab’s total durchschaut“ abgeräumt.
Wow
Ich hab auch mal 7675 Sats (5$) gespendet. Nicht viel aber besser als nichts.
Und immer schön wenn man in BTC oder per lightning zahlen kann. Ich hoffe noch dass es irgendwann im größeren Stil möglich wird per lightning in Europa zu bezahlen.
Die Angriffe wurden in Wellen durchgeführt und es sieht so aus dass spätere Angriffe durch Nachahmer etwas aggressiver durchgeführt wurden. Agressiv im Sinne von BTC abgezogen und sofort in andere Assets umgewandelt verschleiert usw.