Bitcoin Lightning Channel Austausch

Hi Rancorminer,

Sorry, die Benachrichtigung deiner Nachricht ist bei mir im Spam gelandet. :frowning:

Alles klar. Hier ist mein Pubkey:
0210ee4f6bce7d86732863c5e443c1856e576077b46d3477cb54a511a70e6c54a6

Passt das? Wie gross möchtest du den Kanal den machen?

Liebe Grüsse,
Fabio

@Saia21 Ich wäre bereit einen 2M Channel zu öffnen. Ist das ok für Dich?

LG
BIMAX

1 „Gefällt mir“

Hi BIMAX
Ja klar, gerne.

LG Saia

1 „Gefällt mir“

Muss noch warten😔, die anderen Channels brauchen noch ein wenig. Mach es morgen😉

LG
BIMAX

1 „Gefällt mir“

Hallo @lle zusammen,

Ich habe mich jetzt etwas umstrukturiert und meine Node „BIMAX“ etwas verändert. Leider gehörte auch das Schließen der Channels dazu.
Es tut mir leid😔
Nun bin ich wieder bereit Anschluss zu finden, doch mit einer kleinen Bedingung.
Keine Channels zu mir unter 1,5M Sats .
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

Es grüßt herzlich

BIMAX

Node URI

03846d30c0c017946ca54118399e27e7690b67831c5bb67ee6c0a23ae4d7e06855@gzjksv76ozsg4vdhakihi7usf5qotzymcktskyfptp75t7frvpcucxid.onion:9735

Inbound Liquidität könnte ich gebrauchen😊

Danke im voraus
LG BIMAX

Hallo Leute
Meine neue Node läuft jetzt.
Kann man den recovery Seed bei der Version 0.5.3 nicht mehr verwenden ?
Hab versucht mit der Blue Wallet und mit der Blixt Wallet die Sats die noch auf der Wallet meiner abgekakten Node waren wieder herzustellen. Die letzte Transaktion die in der Blue Wallet App angezeigt wird ist 6 Monate alt und es fehlen 4 Monate und 0.05BTC ?!
Kennt jemand das Problem ?
LG Roland

Ist ja nicht mehr viel los in diesem Forum :upside_down_face: ?
Die Lightning Node App muss neu zusätzlich installiert werden und da kann man den Seed verwenden zur Wiederherstellung.
Meine Sats sind jetzt wieder da, juhu !

hey, gratuliere und freue mich das du noch an bord bist :wink:

Yeah, seit heute funtioniert endlich mein automatisches Rebalancing mit LNDg (Dank der Unterstützung von @kieselbert).
Wer also gerne einen Kanal zu mir eröffnen will, herzlich Willkommen. Bitte 2M sats aufwärts! Base Fee setze ich bei mir immer auf 0 (darf hier gerne bestätigt werden :slight_smile: Amboss Space - Lightning Network Explorer and Analytics Tools)!

Hier mein Pubkey:
0210ee4f6bce7d86732863c5e443c1856e576077b46d3477cb54a511a70e6c54a6

Viele Grüsse

1 „Gefällt mir“

Hi,

vielleicht möchte ja jemand meinem triangle swap beitreten?

Grüße

Yeah, freut mich Fabio !
Ja der Mark ist echt ein Schatz :wink: :smiling_face: :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

hallo, freut mich das du einen kanal zu mir eröffnet hast :+1: wäre nur schön, wenn du ihn auch aktivieren würdest :ok_hand: also mal was rausschicken, damit er auch für mich nutzbar wird :wink:

hallo :raising_hand_man:, nach meinem Stand ist 2M Kanal aktiv​:wink: also wenn Rancorblitz noch korrekt ist

LG BIMAX

sieht für mich so aus, als wäre er nur zu 50% aktiv :joy:
alles geld ist auf deiner seite, d.h. du kannst 1,996,530 durch meine kanäle schicken,
ich aber nichts durch deine :sleepy:
das ist mit „einen kanal balanced halten“ gemeint… ihn in einem bereich halten, wo beide die kanäle nutzen können… idealer weise 50/50, ist aber utopisch… ich versuche alle kanäle so zu halten, das min 500k in jede richtung gehen können
lg
karsten

Wie kann ich das bewerkstelligen?
Wer könnte mich dabei Unterstützen was LNDg angeht. Erstmal wenigstens grob einstellen.:relieved:

So bewandert bin ich da noch nicht, :see_no_evil:

Habe LNDg schon installiert, komme aber mit den Einstellungen nicht ganz klar😒

das mache ich meist manuell über RTL, da einfach bei meinem kanal unter „aktions“ „rebalancing“ auswählen, dann den kanal auswählen dem du das schicken möchtest (logischer weise einen, bei dem du zu wenig hast), preis eingeben und los…
als preis würde ich erstmal nicht über 30 gehen…
und wenn ein versenden klappt, dann den preis etwas runterschrauben und nochmal… je nachdem wieviel du ausgleichen willst