Bitcoin Lightning Channel Austausch

Hab gefunden, ist in Arbeit, steht noch auf pendig😏

Ich bin etwas verwirrt, ich hatte doch schon einen Kanal zu dir geöffnet gehabt. Warum hast du ihn geschlossen?

Sorry da ist etwas schief gegangen, mein Fehler

Phillip den Channel zu Dir ist auch geschlossen☹️ Bin mir nicht sicher wieso😔 Wollte neuen Channel öffnen nun bekomme ich keine Verbindung zu Dir. Irgendetwas habe ich verbockt. Ich versuche es morgen nochmal. Muss jetzt zur Arbeit.

LG

@CashBitManCoin

Finde noch keine Route zu dir. Sobald du mehr inbound hast, rebalnciere ich

Vll hat jemand Lust einen Channel mit mir zu öffnen.

Weitere Infos auf LN+

Hi

Ich könnte noch etwas Inbound Liquidität benützen.
Wer möchte kann gerne einen Channel 1-2Msats zu mir eröffnen. Würde danach ein rebalancing durchführen.

Meine Node:
03971a0043dc66c6b09201411ddc44d9268104331f1ff91dd67414edd99f1d9094@cs33xzakg2jzaxrraow4bcyf7uo4ntdcqdduv62scomv6vpvg6zogjqd.onion:9735

2 „Gefällt mir“

Guten Abend Phillip, Channel is open :relaxed: LG

Hi @anonyme_Person
Kanal mit 1,5Mio Sats soeben eröffnet!

LG wick3da :wink:

Hi @wick3da

Wow vielen Dank, dies ging aber schnell.
Ich habe den Channel bereits fast vollständig ausgeglichen. Der Rest wird auch noch folgen.

Auf einen guten sats Flow im neuen Channel :smile:

VG

Guten Abend zusammen!
Ich könnte auch noch ein wenig Inbound Liquidität gebrauchen.

Ich würde mich freuen wenn jemand einen Channel mit 1-2 Msats zu mir eröffnet:

032d1c3868b54e524b50c7e906b10ebec5cca39eff580d9836786580cafbea234a@wqxgh2uoxyix4xlndgroaiw4idrtslrgjazguvamasbw3bl34x7niyad.onion:9735

Ich rebalance anschließend :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Guten Abend PSX,

1m sats Channel ist eröffnet😉

LG

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen CashBitManCoin,

vielen Dank! Channel ist ausgeglichen :slight_smile:

LG

hallo zero aka quis^^,
ich würde unsere zusammenarbeit (auf diese weise) gerne beenden, sprich den channel schließen :cold_face:.
aber einzig und allein aus gründen der kapazität :innocent:. also nur wenn wir einen größeren auf machen :wink:

hallo Rancorminer, da spricht natürlich nichts dagegen. Welche Kapazität hast du dir vorgestellt? LG

da bei uns ja richtig was durch geht, sollte der kanal so zwischen 3-5 Mio liegen (will ja eigentlich immer den 500k-durchleittest bestehen). können dual-fundet oder aber du machst den nächsten triangle-swap in der größe auf, und du gibst mir bescheid.

1 „Gefällt mir“

@zero-fee.de
Wir könnten bei Gelegenheit gern mal unseren Channel etwas vergrößern, also aus meiner Betrachtung ist der gut :slight_smile:

0293a4a5933422fa7cae2c8ff4c44490f26cf3dd7ac02b826ee20d4cba7dac944d (Zireael [Main])

1 „Gefällt mir“

@Rancorminer okay, schicke dir eine PN sobald ich den Swap erstellt habe, wird aber vermutlich erst in der letzten KW.

@kieselbert auch unseren können wir Ende 2022 bzw. Anfang 2023 gerne vergrößern

Sorry, die letzten Wochen vor Weihnachten sind immer die Hölle…

LG

na super, dann behalte ich den kanal erstmal so wie er ist.
und wir machen dann irgendwann nen triangle-swap in passender größe.
lg & lass dich nicht zu sehr stressen :wink:
weihnachten ist das fest der liebe und besinnlichkeit :innocent:, nicht des konsums/kommerz :smiling_imp:

Hi Leute,
Habe gerade meinen RaspiBlitz konfiguriert und ein paar Sats on-chain auf meine Node Wallet geladen. Nun habe ich doch einige Fragen, wie ich weiter machen soll:

• Macht es Sinn gem. der Anleitung von Coincharge mit denen einen Kanal zu eröffnen?
  • Wie viele Kanäle machen zu Beginn Sinn?
  • Wie gross sollten die Kanäle sein?
  • Um einen Kanal mit In- und Outbound zu haben müsste ja dem gegenüber vertraut werden, dass er einem die Sats zurücküberweist, wenn man den ganzen Kanal vorfinanziert, oder? Oder gibt es andere Wege?

Ich danke euch herzlich,
Fabio