Hi @bitwill
Ich habe soeben einen Channel mit 1 mio sats zu dir eröffnet. Würde mich über einen rebalance freuen.
Liebe Grüsse
Hi @bitwill
Ich habe soeben einen Channel mit 1 mio sats zu dir eröffnet. Würde mich über einen rebalance freuen.
Liebe Grüsse
Komisch. Ich habe jetzt den Kanal gelöscht und nochmals eröffnet. Vielleicht kannst du morgen nochmals prüfen ob du ihn siehst?
Liebe Grüsse
Hy,
Habe ich gerade gesehen…danke ich werde am besten ein neuen Channel zu dir aufmachen dann können wir rebalance;)
Hi @bitwill davon würde ich abraten. Besser man hat nur einen Kanal zur anderen node. Entweder direkt einen Dual-funded Channel öffnen oder indirekt über eine dritte Node „verlinken“. (Node A zu Node B, Node B zu node Node C und Node C wieder zu Node A)
Ich müsste jetzt eine node die an @Infineon gebunden ist nehmen ein Channel aufmachen und dann rebalance ist das so richtig ?
Ihr könnt auch auf dieser Seite Swaps anlegen oder beitreten
Ja… so in etwa, diese braucht aber auch genügend outbound Liquidität zur node von @Infineon und im besten Fall sind beim rebalancing alle Fees auf 0. Hier ggfs nachfragen welche vll in Frage kommen.
Wie @Rene1980 schon geschrieben können neue Swaps sehr gut unter LN+ angelegt werden.
Mein Channel zu dir mit 1mio Sats ist nun aktiv.
Treten wir nun beide einem Swap auf LightningNetwork+ bei? Möchtest du einen aussuchen?
Zu welcher node von euch beiden müsste ich mich sinnvoll anschließen?
Hi @Lostrodos
Bin mir nicht sicher was am meisten Sinn macht.
Ich hätte auf jeden Fall noch genügend Sats für einen rebalance übrig .
Liebe Grüsse
Klingt doch gut dann öffne ich nachher ein Channel zu Dir
Hi zusammen
Ich suche noch Channel-Partner und hab einen Swap erstellt. Ich freue mich wenn jemand beitritt
Falls 2.5 mio sats zu viel sind, freue ich mich natürlich auch über einen kleineren Kanal ohne Swap.
Liebe Grüsse
synapsus
Moin!
Falls jmd Interesse hat, hier ein Swap von mir.
https://lightningnetwork.plus/swaps/13231
meine Node 24/7 sucht noch Anschluss
LG Alex
schönen 1 Advent gewünscht
NodeiD
03846d30c0c017946ca54118399e27e7690b67831c5bb67ee6c0a23ae4d7e06855
Hallo Leute, mein Node würde sich über Incoming Channels freuen. Rebalancing würde ich gerne übernehmen. #ZeroBaseFee
MCRNDonnager Lightning Node on Amboss
Vielen Dank im Voraus
Hallo Leute,
Hätte jemand Lust ein Channel von min. 2 Mio Sats zu mir zu eröffnen? Ich bräuchte noch etwas In-Bound Liquidity.
Einen schönen 2. Advent an euch alle.
Ich habe meine Node heute nochmal ein bisschen mit Liquidität gefüllt und die Channels ein bisschen angepasst. Freu mich wenn ihr euch mit mir verbindet.
NodeID:
025dfb3926e67a64b45a164865a737ecfc37071d11ac4846b0d59c4979c8bb08b8
Ich lade euch hiermit zu meinen Triangle Swap ein: Triangle Swap ID: 13402 • LightningNetwork+
Besteht Interesse an einem gemeinsamen Kanal mit Coincharge?
Ich habe ein Video erstellt und die Vorgehensweise detailliert beschrieben. Für die Eröffnung des gemeinsamen Kanals habe ich RTL verwendet.
Die Beschreibung ist sehr detailliert, weil auch die Funktionsweise von RTL erklärt werden sollte.
Die Anleitung ist evtl. auch hilfreich, wenn man nicht mit Coincharge, sondern mit einem anderen befreundeten Node einen gemeinsamen Kanal eröffnen will.
@belfarod216 @Rancorminer @wick3da @Franny419
Hallo Leute
Da ich div. Anfragen wegen neuer Channel Eröffnungen bekommen habe melde ich mich mal wieder.
Wie Ihr vielleicht wisst will ich einen mini PC als neue Node benutzen.
Doch leider wird das RAM von Umbrel (auch mit version 0.5.3 ) nicht richtig erkannt ??!
Hier mein Eintrag im Umbrel Forum:
Deshalb ist meine neue Node immer noch nicht online.
Wer Ubuntu Spezialist ist oder einen Umbrel Entwickler kennt oder sonst eine Idee hat weshalb Umbrel das RAM nicht erkennt. Bitte bei mir melden !
LG Roland