Bitcoin in 90 Tagen auf 1Mio. - Ich würde sofort dagegen setzen

Bitte mich nicht falsch zu verstehen. Ich würde mich freuen wenn es so wäre, aber ich hab keine Ahnung ob das realistisch ist oder nicht. Ich würde trotzdem sofort dagegensetzen. Allerdings würde ich mir dann sofort 2 Bitcoin kaufen. Verliere ich die Wette kann ich mit einem der beiden Bitcoin den Verlust decken, gewinne ich die Wette hab ich 1 Mio. gewonnen und hab 2 Bitcoin mit beliebigen Kurs. Eine Wette die ich nicht verlieren könnte.

Du hast die Kernargumente nicht ganz verstanden. Bei der prognostizierten Hyperinflation bleibt deine Kaufkraft pro Bitcoin wahrscheinlich eher gleich. Du hast also effektiv garnichts von einer Hyperinflation.

Hyperinflation - NEIN!
Hyperbitcoinization- JA!

Du hast die Gegenwette nicht verstanden. Gewinne ich die Wette hab ich in zwei Bitcoin investiert und eine Million gewonnen mit der ich mir mehr Bitcoin kaufen kann. Verliere ich die Wette habe ich einen Bitcoin egal wie hoch die Hyperinflation ist und decke mit dem 2. Bitcoin die entwertete Wette. Ich will damit nur sagen dass die Wette einfach dumm ist und jeder dem diese Wette angeboten wird einfach dagegen Wetten muss.

Siehe @mowtan Beitrag hier:

2 „Gefällt mir“

Der größte Haken an der Sache:

Was bringen ihm denn 1 Mio $ nach einer Hyperinflation?

:rofl: :face_with_raised_eyebrow:

Nicht ganz sicher, ob der Kommentar von mowtan aufs selbe raus wollte, aber dass jetzt so viele darüber berichten, was ein reicher Typ sich für Späße erlaubt… naja

Es erreicht zumindest eine Sache, es setzt ein lautes Alarmsignal an den Mainstream. Seine Wette hat mehr Aufmerksamkeit auf die kommende Bankenkrise gesetzt, weil hinter seiner Aussage auch monetäres Gewicht verankert ist.

Sicher mehr Aufmerksamkeit, als wenn er sich vor der EZB festgeklebt oder ein Porträt Nixons mit Steckrübensuppe beworfen hätte.

Bei der Größenordnung sollte doch der Sprung aus der Twitter-, Blogger- und Podcasterszene in die Late Night Show etc möglich sein, um den Rest der Bevölkerung zu erreichen.

Er hat ja auch Millionen zum wegwerfen, dann kann man sichs natürlich leicht machen.

Gib mir mal paar Millionen zum verballern für Publicity, dann bringe ich auch Wellen ins Rollen.

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich muss Dir was geben, damit du reich wirst und Aufmerksamkeit bekommst, weil das nur mit Reichtum funktioniert? Come on, you can do better than that!