Bitcoin hat sein Top erreicht (Meinung)

Ich weiß nicht, wie du dir 1:1 vorstellst, es ist ja nicht 1 ETF-Anteil 1 BTC wert.

In Wirklichkeit legt BR zum Start des ETF z.B. fest, dass creation/redemption zu einem Preis von 20 BTC / 40.000 Anteile möglich ist. Wenn der ETF z.B. 0.25% jährliche Gebühren hat, legt BR z.B. nächstes Jahr fest, dass es dann nur noch 19,95 BTC / 40.000 Anteile sind.

Das alles ist natürlich vereinfacht, mit irgendwelchen Zahlen, und dient nur der Veranschaulichung.

Gedeckt ist der ETF, so lange der custodian so viel BTC hält, wie die ausgegebenen Anteile laut derzeitigem creation/redemption-Preis wert sind.

3 „Gefällt mir“

Da ich lernwillig bin und nichts bei der Suche von „AP“ gefunden habe: Kann mir jemand erklären, was „APs“ sind?

Steht doch eine Zeile drüber: Authorized Participants

1 „Gefällt mir“

Wie siehts aus? Du lagst ja offensichtlich falsch…

Hast du deine Strategie irgendwie geändert, oder denkst du, es geht immernoch nochmal gut nach unten?

2 „Gefällt mir“

Das tolle an Elliot Waves, wykoff distribution usw. ist ja dass es zu jedem Kursverlauf eine neue kurve gibt, so dass man es immer im Nachhinein sehen kann wie der Kurs verlaufen ist. Nur mit dem Vorhersagen, dass klappt nicht so toll.

5 „Gefällt mir“

Hey,

nein ich lag offensichtlich falsch!
Ihr hattet Recht, solche Muster sind Zufall, mehr nicht

4 „Gefällt mir“