Bitcoin - Gigantisches Schneeballsystem?

Ist zwar hinter einer Paywall aber es dürfte sich um den Beitrag handeln den Roman in einem der letzten Videos besprochen hat.

Zusammenfassung:

  • So gut wie keine Aussage stimmt.
  • Keiner muss konstant Gebühren fürs Halten von Bitcoin bezahlen!
  • Der Wert steigt konstant??? Das ist ja schon an sich Blödsinn, aber daran fest zu machen, dass wenn der wert mal fällt Bitcoin erledigt sein soll? Das ist schon echt wirr
  • Und das Thema Schneeballsystem wurde hier im Forum und im Blocktraineryoutubekanal auch schon mehrfach thematisiert. z.B. Bitcoin und Schneeballsystem

Fazit:
Einfach mal selber die einzelnen Behauptungen in die Suchmaschine deiner Wahl eingeben und schauen was dazu so zu erfahren ist.
Gerne auch hier im Forum nachfragen, aber eigene Recherche ist immer besser als sich auf die Aussage von irgendeinem „Anonymity“ in irgendeinem Forum zu stützen/verlassen. :wink:

2 „Gefällt mir“