Bitcoin DCA-Bot programmieren?

Hi! Folgende Frage: ich würde gerne anstelle des normalen Dauerauftrages für BTC Käufe einen Bot erstellen, der beispielsweise in Bezug auf den Tages- oder Wochenschlusskurs Limitorders bei -10%, -15% und -20% erstellt und diese immer an den aktuellen Schlusskurs anpasst. Hat jemand eine Idee mit welchem Service man das machen könnte?

Beste Grüße und Danke für alle kreativen Vorschläge :slight_smile:

Vielleicht ist das interessant für dich:

Kennst du den Bot für Kraken schon?

Lässt sich ganz einfach auf einem RaspiBlitz installieren:

1 „Gefällt mir“

Meinst du mit programmieren ein eigenes Programm schreiben oder einen existierenden Bot einrichten?

Bei ersteres kann ich gerne mit meiner eigenen Erfahrung helfen. Ansonsten wurden dir ja schon vorhandene Services genannt. Dazu kann ich, aufgrund mangelnder Erfahrung, leider nichts sagen.

Vielen Dank erstmal für die Antworten! Das DCA 2.0 Tool klingt sehr nach dem was ich gesucht habe.
Gibt es eine Börse die diese Funktion integriert hat, oder muss man den weg über den Rasberry pi gehen? Diesbezüglich bin ich nämlich vollkommen unerfahren und müsste mich erstmal einarbeiten und einen anschaffen (davon abgesehen geht unser Router nachts vom Netz, was die Sache erschwert).

Vorschläge wie ich als „Standart“ Macnutzer einen ähnlichen Bot nutzen könnte? Beispielsweise der Bot auf Kucoin kann das was ich mir erhoffe nicht.

Die Funktion gibt’s bei keiner Börse, sonst hätten wir das Tool nicht gebaut.

Einfach nen raspi kaufen und einrichten. Mit der Anleitung schafft das jeder und den Router halt einfach an lassen. Kann ja nicht so schwer sein. Ist ja einfach konfig.