Ja sorry, aber ich kann dir nach einer kurzer Suche im Forum oder Google Suchen sicherlich hundert Threads/URLs aufzählen, in der diese Frage bereits auf ausführlicher Art und Weise debattiert wurde. „Überheblich“ ist es sicherlich nicht auf DYOR zu verweisen.
ich finde hier ist ein fundamentaler Fehlgedanke. Vieleicht können alle Chains theoretisch mit BTC betrieben werden. Wenn aber einmal die Applikationen auf einer Plattform laufen und die user müssen den Coin dieser Chain dazu nutzen um die Applikationen zu nutzen die sie nutzen wollen, haben sie den coin sowieso, warum sollten sie sich dann BTC besorgen ? Das ergibt für mich wenig Sinn. Jedenfalls nicht um die Applikationen zu nutzen. Das sind einfach Netzwerkeffekte die greifen sobald eine Pla…
Gerne doch.
Ich habe auch einen Spruch: Have fun staying poor
https://bitcoinmagazine.com/culture/why-bitcoin-isnt-crypto
anon73220181:
Ich versuche diese Phrase Bitcoin != Crypto wirklich zu verstehen, weil in dem einen Blocktrainervideo nach dem FTX Crash, der Blocktrainer so viel Wert darauf legt, dass es streng unterschieden wird und viele Menschen das nicht verstehen. Jetzt versuche ich es zu kapieren, aber scheinbar bin ich nicht ganz alleine.
Hier zB ein paar Beiträge von Roman dazu
Hallo Roman,
erstmal Glückwunsch zu deinem Kanal und die hervorragende Arbeit, die ihr leistet.
Ich schaue schon länger deine Videos und bin ein bisschen irritiert:
Du sagst du machst keine Anlagenberatung und Preisvorhersagen, aber eig. geht Bitcoin to the moon.
Das erinnert mich ein bisschen wie damals der Hosp meinte: ja ich habe den größten Teil in meinen eigenen Coin investiert, aber das solltet ihr nicht machen, weil ihr keine Insights habt. Ist doch klar, dass die Leute dann erst re…
Und wenn du was auf die Ohren willst:
Listen to this episode from The Pomp Podcast on Spotify. In this conversation, Meltem and Anthony Pompliano discuss the intersection of technology and finance, why she believes stablecoins are the new CDOs, and where cryptoassets fit into an...