Was für ein toller vergleich. Ich fasse es einmal zusammen, damit ich sicher bin, dass ich es richtig verstanden habe:
Ein mobiles haus, eine art tiny house, ist also echt, da man es von a nach b bewegen kann. Ein haus aus stein ist unecht, da nicht bewegbar? Richtig, oder?
Hast du eine definition von echt? Würde die gerne wissen. Sie weicht ja schließlich stark von der im duden ab. Und sofern du sie mir nicht mitteilst, hilft auch ein iq von 200 nichts. Oder wie soll man mit viel grips in deinen kopf kommen?
Ps: immer schön von oben herab kommentieren. Bist ein guter mensch, kannst dir auf die schultern klopfen.
Dann geht es anscheinend um vertrauen. Hast du einen beleg, dass sie nicht vorhanden sind? Ist es einfach nur deine skepsis?
Solange der beweis nicht angetreten ist, gehe ich davon aus, dass das versprochene auch real ist. Wir sind hier schließlich nicht in einem in einem staat ohne staatliche kontrollen und lizenzen.
Nochmals-> Bitcoin wurde geschaffen damit keine weitere Instanz notwendig ist. Jeder selbst die vollständige Kontrolle über seine Sats hat und dies auch niemand auf der Welt verhindern kann.
Deshalb auch der Spruch: Not your keys, not your Coins. Also keinen Schlüssel nicht Deine (echten) Bitcoin.
Liegen die Sats bei einem Verwahrer hast du keine Kontrolle darüber!
Das auch geprüfte, regulierte, hoch angesehene Institutionen betrügen könne, dafür gibt’s genügend Beispiele.
Das ist mir bewusst und so handel ich auch. Die Unterstellung, ich nutze tr für meine bitcoin ist nicht richtig. Ihr seid mir nur zu schwarz weiß unterwegs und behauptet falsche dinge. Darum geht es mir