Bitcoin bei TradeRepublic kaufen

Was für ein toller vergleich. Ich fasse es einmal zusammen, damit ich sicher bin, dass ich es richtig verstanden habe:

Ein mobiles haus, eine art tiny house, ist also echt, da man es von a nach b bewegen kann. Ein haus aus stein ist unecht, da nicht bewegbar? Richtig, oder?

wenn du einwenig grips hast, findest du das selbst raus… ich habe kein interesse daran, dass du das verstehst…ansonsten, schönen tag :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hast du eine definition von echt? Würde die gerne wissen. Sie weicht ja schließlich stark von der im duden ab. Und sofern du sie mir nicht mitteilst, hilft auch ein iq von 200 nichts. Oder wie soll man mit viel grips in deinen kopf kommen?

Ps: immer schön von oben herab kommentieren. Bist ein guter mensch, kannst dir auf die schultern klopfen.

2 „Gefällt mir“

Also Du bist auf Jedenfall echt. Soviel Emotionen kann keine Bot :joy:

2 „Gefällt mir“

Echt bedeutet für Ihn vermutlich, dass deine Kaufkraft von niemandem Konfisziert werden kann und du zu jeden Zeitpunkt damit frei Handeln kannst.

Das ist bei TradeRepublik nicht möglich

2 „Gefällt mir“

Wenn das so ist verstehe ich es besser. Für mich wäre das jedoch eher: frei, sicherer, unabhängig, selbstbestimmt. Aber nicht echt…

vielleicht meldet er sich ja noch, ob die defintion hin kommt…

nein, ein Gelähmter kann nach der Definition von @danjan nicht echt sein.

alles klar?

von mir auch, einen schönen Abend noch :hugs:

DUDEN: wirklich [vorhanden]; nicht vorgetäuscht, nicht scheinbar

dann zeigmal deine vorhandenen btc…wo ist die adresse? beweg mal paar satoshis als ECHTheits-test… aber nicht scheinbar, sondern in echt…

geht nicht? tja, da hilft auch kein IQ von 250…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, da redest du gegen ne Wand. :man_shrugging:

Dann geht es anscheinend um vertrauen. Hast du einen beleg, dass sie nicht vorhanden sind? Ist es einfach nur deine skepsis?

Solange der beweis nicht angetreten ist, gehe ich davon aus, dass das versprochene auch real ist. Wir sind hier schließlich nicht in einem in einem staat ohne staatliche kontrollen und lizenzen.

Wofür bist Du in einem Bitcoin only Forum?

Nochmals-> Bitcoin wurde geschaffen damit keine weitere Instanz notwendig ist. Jeder selbst die vollständige Kontrolle über seine Sats hat und dies auch niemand auf der Welt verhindern kann.

Deshalb auch der Spruch: Not your keys, not your Coins. Also keinen Schlüssel nicht Deine (echten) Bitcoin.

Liegen die Sats bei einem Verwahrer hast du keine Kontrolle darüber!

Das auch geprüfte, regulierte, hoch angesehene Institutionen betrügen könne, dafür gibt’s genügend Beispiele.

Bei (echten) Bitcoin ist Betrug unmöglich!

2 „Gefällt mir“

„seine“ liegen aber bei TR und dass muß bis zum schluß verteidigt werden…hab auch solche leute in meinem umfeld…ich lasse sie machen…

2 „Gefällt mir“

Das ist mir bewusst und so handel ich auch. Die Unterstellung, ich nutze tr für meine bitcoin ist nicht richtig. Ihr seid mir nur zu schwarz weiß unterwegs und behauptet falsche dinge. Darum geht es mir

Ja, Bitcoin ist schwarz und weiß-> 1 und 0

1 „Gefällt mir“