Bitcoin App Relai mit neuen Funktionen

Veröffentlicht auf: Bitcoin App Relai mit neuen Funktionen - Blocktrainer

Die beliebte Bitcoin/DCA-App von Relai hat einige neue Features bekommen. Ihr könnt jetzt u.a. direkt den Kauf auf eure eigene Wallet in Auftrag geben.

2 „Gefällt mir“

Hallo liebes Blocktrainerteam,

ich bin noch Anfänger in der Krytoszene, habe aber bereits fast alle Beiträge von Euch gelesen bzw. angeschaut. Was ihr alles macht ist wirklich großartig und sehr informativ. Zur Aufbewahrung meiner privat keys habe ich mir eine BiTBox only angeschafft. Für den Kauf habe ich mich bei einigen deutschsprachigen Kryptobörsen angemeldet. Die Relai App wäre ja für den Kauf von BTC eine echte Alternative. Allerdings: wie funktioniert der Verkauf, wenn man sich BTC direkt von der BitBox aus auf ein Bankkonto in Euro auszahlen lassen möchte? Bei der Relai App kann man zwar BTC von dem eigenen Wallet auf die Relai Wallet übertragen und dann gegen Euro verkaufen, aber nur bis zu 900 €/Tag. Was ist, wenn man zum Beispiel 1 BTC verkaufen möchte? Welche Möglichkeiten gibt es dafür ohne eine Börse/Broker oder Umtauschdienst zu nutzen?

Herzliche Grüße
Kryptowolfi

Okay, dass ist echt schick!

Hmm eigentlich kaum welche… v.a. keine die gut für Anfänger geeignet sind.

Du kannst dezentrale Exchanges wie z.B. BISQ nutzen, aber das ist nicht ganz trivial. Du kannst auch das in der Bitboxapp integrierte Moonpay verwenden (das hat aber relativ hohe Gebühren).

Am einfachsten und günstigsten ist aber dennoch der Weg über eine Exchange/Broker.

Wie hoch ist die Ersparnis mit eurem Partnercode?

Glaube 2,5% statt 3%

1 „Gefällt mir“

16,66666… % :wink:

also 2,5% statt 3% :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer liest wird mit Wissen belohnt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“