Da bleibe ich aber mal dran für die Auflösung
PS.: Inflation ist meiner Meinung nach nicht ot im all time high tread.
Aber was soll’s
Da bleibe ich aber mal dran für die Auflösung
PS.: Inflation ist meiner Meinung nach nicht ot im all time high tread.
Aber was soll’s
Nun sehe ich eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass der nächste Halt bei ca. 115-117k sein wird. Wenn wir als nächstes über 110.7k gelangen, steigt diese Wahrscheinlichkeit.
Bei uns sagt man so umgangssprachlich: kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist.
Wie will man einen Wahrscheinlichkeit überhaupt belegen. Das ist meiner Meinung nach Quatsch. Du kannst doch nicht die Zeit zurück drehen und sagen so jetzt neuer Versuch, was passiert…
Richtig. Jede Chartanskyse ist Quatsch. Bis heute gibt es nicht eine einzige Art der unzähligen Chartanalysen, die nachweislich länger als 1 Woche funktioniert.
Beide Aussagen sind auch richtig, wenn sich der Kurs komplett zufällig weiterentwickeln würde.
ich lache mich jedes mal schlapp wenn die ganzen Trader mit ihren Balken, Linien etc. auf der Chartanalyse kommen und irgendwelche Dreiecke zeichnen
Was ist eure Meinung, wird Bitcoin dieses Jahr 150’000$ erreichen?
Wenn man sein Risiko-Management macht, sind solche Wahrscheinlichkeiten wichtig. Es geht ja nicht um platt „hoch“ oder „runter“
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Was ist eure realistische Meinung, wo wird Bitcoin diesen Zyklus den All Time High erreichen?
130k würde fehlen
Jep, sorry, wurde angepasst
Und 112.000 $ auch noch.
@Quarzer glaubst du immer noch dran?
Wie es mein Naturell und meine Aufgabe ist: Ich sage, wir sehen dieses Jahr kein weiteres ATH und befinden uns längst in einer nachhaltigen Seitwärtsbewegung. Wie ich dazu komme? Wenn die BTC-Prediger tolle Kurszuwächse implizieren, kommt es anders.
Du bist doch genau so einer, nur in die andere Richtung. Also mehr oder weniger auch btc Prediger ;-)
Dementsprechend kommt es anders, als du schreibst. Richtig?
80k auch noch, ist zwar kein ATH, aber vllt für die nächsten 3 Jahre ab nächster Woche
Ja (10 Zeichen)
Krass, dachte nicht das so viele so bearish sind mit max. 130k diesen Zyklus.
Ist ja dann „nur“ 2x vom letzten Zyklus ATH.
Finde ich auch krass… Also alles unter 200k ist für mich schon bearisch :D 130k ist depressiv :D
200 bis 250k ist für mich „standard“ ab 250k ist für bullish, über 500k absurd, aber nicht völlig unmöglich.