Bitcoin ALL TIME HIGH Thread

Mein Ticket ist schon gelöst. Wer mich sucht ich bin im Speiseabteil xD ich hab gehört die haben dort Shrimps

Frohes neues an alle! Ich bin gerade mega gechillt, weil ich 100% sicher bin dass wir noch ganz am Anfang des Bullruns stehen… gerade ein Artikel auf fb angezeigt bekommen. Inhalt blabla, weder gut noch schlecht, aber die Kommentare…:joy::joy::joy: Ich sag euch, da draussen haben noch immer verdammt wenige überhaupt den Hauch einer Ahnung bezüglich BTC. Alles furchtbar böse, nutzlose und betrügerische Energieverschwendung :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Jo xD ich bin ohne Zweifel das BTC auf 100k geht. Aber wo ich mich am meisten Freue ist, das ich endlich mal was über Lightning kaufen kann. Ich bin am überlegen extra nach Berlin oder zu den Niederländer zu fahren

Umso besser. Stell dir vor es würde jetzt schon jeder kapieren. Dann wäre der Preis so teuer dass ich fürs gleiche Geld viel weniger Bitcoins bekäme.
Erstmal schön weiter unter dem Radar die Taschen vollmachen :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

30.000 :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Mein automatisierter Dollar-Cost-Average Sparplan greift am Montag :sob::sob:

1 „Gefällt mir“

er ist immer noch billig :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Als ich den Thread erstellte, hatte ich mir zwar gedacht (erhofft), dass er immer mal wieder aktualisiert wird.

Jedoch alle 3 Tage und dann gleich 5x am Tag?

Nee. Damit hatte ich nicht gerechnet. :smiley:

Aber ich komm’ klar damit. :wink:

2 „Gefällt mir“

Capture+_2021-01-03-01-22-52

33245

$34.710

So, nun endlich mal ALTseason…kann doch nicht wahr sein. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dieses Gefühl wenn man bei 30k nicht kauft weil es einem zu hoch vorkommt und jetzt hofft dass die Überweisung früh genug ankommt um bei unter 40k zu kaufen😅

2 „Gefällt mir“

13 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Neueinsteiger: Welche Exchange und braucht man eine Wallet?

Altseason wird schon noch kommen! :wink:
Ich habe gestern 30% meiner BTC in einen Altcoin getauscht, ob es ein Fehler war - keine Ahnung - den richtigen Zeitpunkt weiß sowiso niemand.

Aber es fühlte sich für mich einfach richtig an, nach so einem Anstieg das letzte Monat, mal einen Teil der BTC-Gewinne „mitzunehmen“. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft?
Also
Altcoins zu BTC - Ok
Euro zu Altcoin - Ok

Aber BTC zu Altcoin? HolyMoly…
Dafür ist mir BTC zu sicher. So eine Wette würde ich nicht eingehen.
Aber natürlich gilt: jeder ist sein eigener Berater und es gibt kein Richtig oder Falsch!

5 „Gefällt mir“

Verstehe deine Ansicht sehr gut, aber ein wenig zocken muss schon drinnen sein! :sweat_smile:

Ne, mal Spaß beiseite. BTC hat in den letzten Monaten so extrem gut performed, dass es meiner Meinung nach kein Fehler war, einen Teil der Gewinne mitzunehmen. (von kleinen Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden) :wink:

Ich persönlich bin mir sicher, dass eine Altseason kommen wird. Kann natürlich sein, dass sich BTC zuvor nochmal verdoppelt, oder gar um Faktor x steigt und meine Aktion gestern ein totaler Quatsch war, aber selbst dann halte ich ja trotzdem noch den größten Teil in Bitcoin… :wink:

Das ist natürlich ein wichtiger Aspekt und muss bei so einer Entscheidung auf jeden fallt berücksichtigt werden.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Neueinsteiger: Welche Exchange und braucht man eine Wallet?

DingDingDing
Bitcoin ist in den Vierzigern… Bitcoin wird erwachsen… kommt bald die Mid-Life-Crisis? :joy:

Edit: das hat wohl viele getriggert und Zack um $1000 abgesackt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ist dann der Lambo fällig! :smile: :racing_car:

Ich glaube…
  • …der ‚richtige‘ Bullrun hat noch garnicht begonnen.
  • …der Bullrun ist schon im vollen Gange, geht aber noch weiter.
  • …der Preis wird sich nun die nächsten Monate im Bereich 25k - 35k einpendeln.
  • …die ~41k war die Spitze und wir werden nun „crashen“

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“