Bitcoin ALL TIME HIGH Thread

Eigentlich ist das nicht mal witzig und alles über die letzten drei vier Wochen(!) in unmittelbar anliegenden Straßenzügen:

Bildschirmfoto 2021-11-11 um 13.31.51

Bildschirmfoto 2021-11-11 um 13.32.01

Natürlich alles politische Willensäußerung, das muss man halt aushalten! :face_with_symbols_over_mouth:
Sorry für’s OT!

2 „Gefällt mir“

Naja witzig wäre es gewesen, wenn unter den angezündeten Autos auch ein Trabi gewesen wäre^^

Der ist doch mitlerweile sooo selten zu finden. Brennen würde er aber vermutlich wunderbar. :wink:

So, nun aber wieder zurück zum Thema, bitte. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt…

1. Nov 2021 - ca. 64700$
3 „Gefällt mir“

*phew*

Auf unter $60k. Hätte ich nicht gedacht.

2 „Gefällt mir“

Nicht mit dem Tagesschlusskurs☝🏼
Kann genauso schnell wieder nach oben gehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das tröstet leider auch nur wenig darüber hinweg, dass ich super eine handvoll Satoshis mehr hätte einsammeln können, hätte ich nicht letzte Woche meine Order bei EUR 52.600,00 aufgelöst. :sob:
Jaja, hätte hätte, Blockchain-Kette! :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Buy The Fu*king Dip :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, jeder, der investiert, kennt dieses Gefühl. Durchlaufe diese ganzen Gefühle und arbeite reflektiert damit! Ich garantiere dir, du wirst daran wachsen :wink:
Fühlst du dich nun ein bisschen getröstet? :smiley_cat:

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen schon! :kissing_heart:

:grin:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir gut vorstellen, das wir nochmal ein ordentlichen dip richtung 48k sehen können.

1 „Gefällt mir“

Da gilt, was das Time Magazine angesichts der Stabilisierung der wankenden Front durch Generalfeldmarschall Manstein höhnte:

Retreat may be masterly, but victory is in the opposite direction.

Ich glaube auch 47.891 ist möglich :blush:

Exactly as predicted!

3 „Gefällt mir“

Die kommenden Tage werden wild, bis 98K in einer Woche uiuiui!
Also wenn der Kurs Mitte Dezember noch irgendwo bei 60 vor sich hindümpelt, gibt’s lange Gesichter zu Weihnachten. :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Die Masse hat meistens Unrecht solange die Mehrheit denkt wir erreichen die 100k werden wir sie kaum sehen dann bricht wenigstens endlich Plan Bs chart🤭

2 „Gefällt mir“

Könnte man wenigstens noch ne Weile seine sats zu erschwinglich(er)en Preisen stacken.
Ich hab ja ursprünglich gedacht, man erreicht vielleicht Februar die 70k aber dann schien mir das plötzlich ziemlich bearish. Jetzt denk ich wieder: lag doch nicht so daneben.
Naja kommt eh wie’s kommt!

1 „Gefällt mir“

Warum sollte das so sein? Die BTC-Maxis sind doch nur wegen der Technologie dabei. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich will noch so lange es geht, preiswert sats stacken :wink:

1 „Gefällt mir“