Bitcoin ALL TIME HIGH Thread

Mich würde interessieren, was eure Glaskugeln zum aktuellen Ausbruch nach unten sagen:

Option a) Das war nur ein kurzes Zurückkorrigieren des Coinbase Pumps; die 50 k$ halten und es geht umgehend mit dem Bullenmarkt weiter. Um den EMA50 auf Tagesbasis, der in vergangenen Bullruns eine gute kurzfristige Unterstützung bot, und der aktuell bei 55,8 k$ liegt, wird gerade gekämpft.

Option b) Korrektur in die Unterstützungszone um 42…45 k$, mit Fortsetzung des Bullruns in den nächsten Wochen. Der EMA20 auf Wochenbasis, der in allen Bullruns bisher eine exzellente mittelfristige Unterstützung bot, liegt aktuell bei ca. 44 k$.

Option c) Korrektur in die letzten Verteidigungslinien des aktuellen Bulljahres um 30…33 k$. Fortsetzung des Bullruns in ein paar Monaten mit einem Doppelpeak wie 2013. Der EMA50 auf Wochenbasis, der sogar den Doppelpeak Bullrun in 2013 komplett unterstützt hat, liegt aktuell bei ca. 30 k$. Und Rücksetzer um 50% gab es zumindest früher auch im Bullrun.

Option d) Bullenmarkt ist vorbei; die 65 k$ waren der Peak im 4-Jahres-Zyklus

Ich habe dazu jetzt mal eine kleine Umfrage erstellt: