Bitcoin Adresse leer nachdem ich einen kleinen Teil versendet habe?

Guten Abend Zusammen

Ich bin neu hier bei Euch und hätte gleich eine Frage:

Ich schicke schon seit längerem Bitcoin auf meine Bitbox habe jedoch bis vorgestern noch nie Bitcoin von der Bitbox weggeschickt.

Die letzte Transaktion die ich auf meine Bitbox geschickt habe waren ca. 0.21 Bitcoin. Habe dafür eine neue Adresse verwendet. Erst zum test 50$ geschickt und dann die 0.21 Bitcoin. Die 0.21 Bitcoin lagen also auf dieser Adresse. Ich hatte die Adresse noch im Mempool auf dem Handy offen und schaute ab un zu rein.

Vorgestern habe ich das erste mal 0.01 Bitcoin von meiner Bitbox zu Cakedefi geschickt. auch zum test wider erst ca. 50€ und dann die 0.01.

Heute Morgen schaute ich aus langeweile in den Memepool und hatte da noch die Adresse offen wo meine 0.21 Bitcoin lagen. Jetzt ist die Adresse aber fast leer, es sind nur noch die 50€ vom damaligen Test drauf. Bei insgesamt gesendet steht 0.21 Bitcoin obwohl ich nur 0.01 Bitcoin an Cake geschickt habe.

Habe ich da einen Denkfehler und müsste die Adresse nach dem senden nicht bei 0.2 Bitcoin sein? Auf der Bitbox selbst stimmt der Betrag und es sind nur die ca. 0.01 Bitcoin raus.

Die Adresse:

[von Mod entfernt]

Hoff ihr könnt mir da weiterhelfen :slight_smile:

Liebe Grüsse Sascha

Hier entlang bitte… :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Du lässt mir auch keine Chance mit Deinem Wissen zu protzen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Sutterseba :smiley:

Ich dachte nach 6 Jahren Bitcoin und 12h am Tag die ich mich damit beschäftige kenne ich bereits alles… muss mich wohl mehr mit der Technik als nur Ökonomie befassen :joy:

Wünsch euch nen schönen Abend

2 „Gefällt mir“

Geht mir genau umgekehrt! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“