Ich habe mir mal Spaßeshalber den Ledger Flex gekauft, welcher beim Bootvorgang immer mal gern hängen geblieben ist und auch so kam es trotz aktueller Hardware öfter mal zu Freezes. Die E-Ink Anzeige funktioniert anscheinend nicht besonders gut mit der Software zusammen. Das halbe Handy wurde dann jetzt zurück geschickt und Geld zurück gefordert.
Es kommt also hoffentlich bald die neue BitBox raus. Weil mein Nano X hält leider auch nicht mehr lang durch, befürchte ich. Aber der hat nach all den Jahren, anders als der Flex, dann auch seinen Soll erfüllt.
Aber was genau spricht denn dagegen die Umsatzbeteiligung an die Nutzer der IOS-BitBox02 direkt weiterzugeben? Ich denke einige wären bereit 50€ oder so für eine „IOS-Freischaltung“ der eigenen BitBox02 zu bezahlen. Oder will Apple vom gesamten Umsatz eurer Firma eine zweistellige Gewinnbeteiligung?
Man sitzt natürlich als IPhone Nutzer auf glühenden Kohlen.
Aber bisher war es wirklich jedesmal so, wenn ihr etwas herausgebracht habt, dass man sich 100% drauf verlassen konnte. Ohne Beta Verion- Quatsch usw.
Daher nehmt euch die Zeit
Viele kennen das ja auch von ihrer Arbeit. Wenn der Chef etwas Druck aufbaut ist das meist garnicht so verkehrt. Wenn er zuviel Druck aufbaut wird es meist schlechter.
Hallo Stadicus, ihr habt ja schon einige Male angedeutet dass ihr euch Gedanken macht für die Iphone User, kannst du zumindest ein paar Details nennen oder wann es dazu ungefähr mal Neuigkeiten gibt? Ihr könnt euch vorstellen dass Iphone Nutzer das um jede Information dankbar sind! Beste Grüße
Wird eine IOS Umsetzung denn 2025/26 Realität? Nicht böse gemeint, aber du erzählst seit mindestens 2021, dass ihr mit Hochdruck an einer Umsetzung für IOS Geräten dran seid.
Mich würd noch interessieren, ob eure Lösung dann noch auf dem gleichen Derivation Path läuft. Ich nehme ja mal an, in der Hinsicht wird sich da nichts ändern?
Und von meiner Seite aus: Bitte lasst euch da gerne Zeit bei. Ist ja nicht so, als ob Menschen die am iPad arbeiten oder nur ein Handy haben, nicht auch mal kurz den Lapi von einem Freund oder auf der Arbeit benutzen könnten, wenn sie mal an ihre Bestände müssen.
Sicherheit ja sowieso, aber auch Qualität sollte mMn an erster Stelle stehen. Sonst kommt halt sowas raus wie der neue Ledger.
Hallo,
weil ich sehr viel mit dem Handy und Tablet mache.
Das war mit meinen Android Geräten sehr einfach. Da ich bei den mobilen Geräten aber mittlerweile alle mit IOs erledige, vermisse ich das etwas.
Ist aber kein Vorwurf. Apple ist da wegen den USB Lizenzen echt ätzend.
Einige meiner Freunde nutzen z.B. auch die Funktion „wallet merken“, sodass man hier unterwegs auch ohne bitbox mal die Eingänge usw. beobachten kann.
Hallo, bin Android-User und möche in Zukunft von Ledger auf Bitbox wechseln. Ich frage mich, ob die iOS-Kompatible Bitbox auch andere Upgrades beinhaltet und es sich daher lohnen würde, ein paar Monate abzuwarten, oder ob es - bis auf den iOS Support - genau der BitBox02 entspricht.
Naja, für die zusätzliche Flexibilität würde es sich wohl schon lohnen. Man weiss ja nie, ob man in 10 Jahren doch noch zum iOS User wird Meinungen dazu?
Hallo,
da werden sie nichts durchsickern lassen (verständlicherweise).
Kommt ja auch etwas drauf an, wie sie das nun lösen. Wäre möglich, dass es eine Bluetooth Funktion gibt. Aber meiner Meinung nach bringt es nichts zu spekulieren.
Aber mal eine andere Frage. Warum willst du denn überhaupt wechseln?
Ich finde Bitbox auch besser als Ledger, aber warum nutzt du nicht weiter den Ledger bis sie die neue Bitbox auf den Markt bringen? Dann kannst du dir die Funktionen ansehen und entscheiden.
Das werd ich wohl so tun, muss ja nicht sofort wechseln, wie du sagst. Sollte ja noch in diesem Jahr kommen, dann warte ich mal bis dahin ab und bleib bis dahin beim Ledger
Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe ich muss mir keine neue Bitbox kaufen. Hab erst vor kurzem die Bitbox02 gekauft und würde gerne dazu die IOS App verwenden.
Hi
Was ich auch toll finden würde, wäre for BitboxApp für Apple. Mir ist schon klar dass nicht alle Funktionen möglich wären, allerdings hätte ich sie gern als Watch Only Tool beziehungsweise für die später implementierte Lightning Möglichkeit.
Kommt da was? Liebe Grüße