BitBox02 oder auf BitBox03 warten

Hallo,

Ich habe einen Ledger, aber wollte gerne noch eine BitBox…
Nur da sie nun schon ein bisschen auf dem Markt ist und Roman schonmal von der nächsten Version gesprochen hat im Einrichtungsvideo…
Frage ich mich ob ich mit die BitBox02 hole oder noch warte? Ist eine BitBox03 schon in Planung, und weiß man wann sie kommen könnte?

Das muss ein Missverständnis gewesen sein in Romans Video, vielleicht hat er die beiden Versionen „Bitcoin-only“ und „Multi“ gemeint?

Eine BitBox03 ist nicht in Planung. Die Hardware macht genau, was sie soll und wir erweitern die Funktionalität laufend mit Software-Updates für die BitBoxApp und die BitBox02-Firmware.

Also: nur zugreifen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Es ging schon allgemein um die BitBox, er meinte halt eine Sache die man verbessern könnte in der nächsten Version. Kann natürlich sein das er ein Update meinte.

Danke👍

1 „Gefällt mir“

Ah ja, das macht Sinn, Software-Updates kommen zirka 1x pro Monat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich in der Bitbox02 folgende coins abspeichern ?
BTC, ETH, XRP, DOT, VET, ICP , ADA, BNB
Danke für Eure kurze Hilfe.
lg
Peter

Du kannst mit der Multi BTC, ETH + Tokens und LTC sichern.

Nein.

Bleiben die Einstellungen erhalten auf der Bitbox02 nach einem Softwareupdate?

Mfg
Martin

Ja, klar, das geht super-smooth.

1 „Gefällt mir“