BitBox02: Defektes Display

Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen. Ich wollte mir gerade weitere Bitcoins auf meine Bitbox02 schicken. Leider wird diese zwar erkannt, jedoch bleibt das Display schwarz. Ich kann sie nicht nutzen. Ich bin ein bisschen verärgert, da ich die Bitbox02 max. 15 mal für jeweils wenige Minuten genutzt habe. Was für ein scheiß ist da nur verbaut, dass solche Dinge wie Display nach so wenig Nutzung kaputt gehen? Aber egal. Ich brauche eure Hilfe. So eine BitBox ist nicht gerade günstig. Hat jemand eine E-Mail-Adresse für den Support dort. Ich möchte das Ding gerne ersetzt haben und sehe nicht ein, dass ich mir eine neue kaufe. Wenn eine Bitbox nur von wenige Male genutzt werden kann, dann ist das Produkt Mist. Das wäre ja eine Art Abo-Modell. Ich freue mich, wenn mir jemand die Kontaktdaten geben kann.

Beste Grüße

1 „Gefällt mir“

Kontakt-E-Mail: support@shiftcrypto.ch

https://shiftcrypto.support/help/de-de/25-kontakt/137-kontakt-bei-produktfragen

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal ne direkte und ernst gemeinte Frage:
Ist es so schwer auf die Seite des Herstellers zu gehen, oben rechts auf die drei Striche zu klicken und „Support“ auszuwählen?

Ich kann deinen Frust gut nachvollziehen aber in der Zeit die du damit verbracht hast diesen Post zu schreiben, hättest du die Mail auch direkt an den Support schreiben können.

Sorry, musste ich mal loswerden.

Fröhliche Weihnachtszeit <3

4 „Gefällt mir“

Sowas gibt es halt einfach bei Elektronikartikeln
Immerhin ging deine 15 Minuten. Hatte schon ne Hardwarewallet die kaputt ankam. Das selbe mit der Playstation. Als rege doch nicht so auf

Der Support vom ShiftCrypro ist super! Ich bin mir sicher, ihr bekommt das Problem gelöst :slightly_smiling_face:

Ich kann deinen Unmut aber gut verstehen.

Gerade bei einem Displayfehler wirst du Ersatz bekommen. Shiftcrypto weiß um die Problematik.
Und der Support diesbezüglich ist hervorragend und fix.