BitBox02 BTC only Frage/Problem bitte um Hilfe

Hallo zusammen,

ich habe eine dringende und wichtige Frage.

Ich habe meine BitBox02 zum ersten Mal heute eingerichtet und habe nach der Grundeinrichtung der BitBox meine Bitcoin von Ledger und einer Node an die BitBox gesendet, jedoch habe während der noch laufenden Transaktion mein 25es Wort eingerichtet. Bevor ich dies getan habe wurden mir die Transaktionen in der BitBox Desktop App angezeigt, jedoch danach nicht mehr. Kann es sein ich habe einen großen Fehler begangen?

Bitte um Hilfe, vielen Dank

Komplett Lesen:

Nein, einfach bei der Eingabe der optionalen Passphrase nach dem Einstecken nichts eingeben (also direkt mit den zwei Fingern bestätigen), dann landest du in der Wallet ohne Passphrase in der deine Bitcoin sein sollten.

4 „Gefällt mir“

@sutterseba Wie schnell bist du eigentlich :grin:

@MrKuro: Ich würde dir zusätzlich noch diese beiden Videos empfehlen:
Blocktrainer - BitBox02 Hardware Wallet
und
So benutzt du die BitBox - Shift Crypto Channel

Viel Spaß mit deiner BitBox

Grüße

1 „Gefällt mir“

Schnell wie Lightning :grin:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Hilfe. Mein Herz ist nun erleichtert. :smiley:

1 „Gefällt mir“