Wieso lagerst du dann die BitBox02 nicht direkt bei deinem Backup? Dann wäre das Zurücksetzen nicht nötig (da man als Angreifer sowieso das Backup finden würde).
Hast du das Gerätepasswort schriftlich gesichert?
Das würde ich aus genau diesem Grund nicht empfehlen. Du hast nichts zu verlieren wenn du dein Gerätepasswort verlierst, weshalb es in meinen Augen am Besten ist es sich nur zu merken.
Doch, in der BitBox App oben rechts auf Kontoinformationen. Da wird dir der xpub des jeweiligen Accounts angezeigt mit dem alle Adressen abgeleitet werden können. Den kannst du z.B. auf dem Handy in der BlueWallet importieren und siehst immer deinen Bestand (und kannst dir auch neue Adressen anzeigen lassen).
Auch nicht für Konsolidierungen?
Ein weiterer Aspekt spricht gegen dein Vorhaben: Du solltest neue Adressen immer auf dem Display der Hardware Wallet verifizieren bevor du sie verwendest.
Deine BitBox ist außerdem vor physischen Angriffen sehr gut geschützt. Mach dir stattdessen Gedanken dein Backup sicher zu verwahren, die Hardware Wallet braucht diese Aufmerksamkeit eigentlich nicht.