Bitbox Leer, zeigt keine BTCs an

Hallo,

ich habe mir vor kurzen die BitBox only BTC gekauft.
Eingerichtet und schön sicheres Backup gemacht + 25 Wort.
Alles gut, habe eine Test Überweisung gemacht. Die kam an und wurde mir angezeigt.
Habe drauf hin die nächste los geschickt.

Heute schaue ich drauf es zeigt mir an das ich 0,00 BTC habe obwohl ich 1. Testweiße es gesendet habe die auch ankamen und 2. ich einen neuen Betrag gesendet habe.

Was kann ich tun oder woran liegt das?
BitBox2.0 Angeschlossen, erstes PW eingegeben und danach das 25 Wort.
Aber zeigt 0,00 BTC an. Habe angst die BitBox weiter zu nutzen + noch mehr Geld zu verlieren.

Danke für eure Hilfe!

Gib Deine Zieladresse(n?) mal im Blockchain Explorer ein. Vielleicht ist’s nur ein Anzeigefehler in der Bitbox?!?

Bitte keine Screenshots, Adressen usw. hier posten!

1 „Gefällt mir“

Ach habe es gerade raus gefunden :smiley:
Schlau wäre es das 25 Wort richtig einzugeben :smiley:
[ * ] vertauscht. Puu alles wieder da :joy:

Gleich draus gelernt und richtig gemerkt und Aufgeschrieben.

Dennoch Dankeschön für die mega schnelle Hilfe!

Deswegen wird hier im Forum auch ständig vor dem leichtfertigen verwenden einer Passphrase gewarnt.

Vor allem „Newcoiner“ sollten da erst einmal die Finger lassen. Man kann damit im schlimmsten Fall alles verlieren!

@sutterseba
Ich wollte den Thread auch einbinden, du warst aber schneller. :joy:

4 „Gefällt mir“

Schlau wäre außerdem dich über die Funktion zu informieren bevor du sie benutzt:

4 „Gefällt mir“

Das 25 Wort wird langsam deine Passion :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die bitbox sollte eine Funktion haben, bei der man vor Verwendung der opt. Passphrase eine Qualifikation hierfür nachweisen muss. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Warte nur auf den nächsten Release… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“